Bald geht´s los!!

Montag, 20. September 2010

Bines HSW 2010-04 + 05

Oh meine liebe Gaby hat meine Vorliebenliste sehr genau studiert.
Und deshalb durfte ich gestern von mir heiß geliebte Wasabi-Erdnüsse ausstricken *freu*.
Ich habe es bisher geschafft, die Tüte verschlossen zu halten. Aber lange wird das nicht mehr halten ;-)

Heute habe ich die Luft angehalten, als mein Päckchen Nr. 5 aus dem Knäuel purzelte. Liebe Wichtel-Mami, das ist aber ein Riesengeschenk!!!
Ich freue mich sehr darüber, da ich solche Nadeln noch nicht besitze :-)


So, ein Mustersatz noch, dann beginne ich mit meiner Ferse.

Ich mag nämlich auch gerne nen langen Schaft.

Liebe Grüße von

Bine :o)


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

mit den Nüssen kannst du mich scheuchen...aber die Nadeln sind sehr schön
und dein Socken gefällt mir,schönes Muster
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mir gehts da wie Patricia, dieses Wasabi ist so garnicht nach meinem Geschmack.
Die Treibgutwellen sehen gut aus! Und das Schafpatenknäul gefällt mir auch extrem gut!!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Na die Nüsse sind auch nichts für mich - aber die Nadeln sind toll und das Wellenmuster macht sich super ;-) Nadeln kann man nie genug haben ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

So liebe Bine,
nun gibt es auch für dich endlich einen Kommentar von mir.
Diese Nüsse hatte meine Freundin auf unsreer Rundreise mit. Die waren sauscharf. Sind deine das auch???? Ich mochte jedenfalls keine mehr essen. habe gar keine Nuss schmecken können!

Dein Muster auf dieser Wolle finde ich klasse!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

also mein liebes wichtelkind die nüsse sind ja nichts für mich aber wenn sie dich glücklich machen dann machen sie mich auch glücklich hihi . und deine socken sehen echt schon toll aus und nadeln kann man immer brauchen gell .
lg gaby