Bald geht´s los!!

Mittwoch, 22. September 2010

Bines HSW 2010-06

Ich hab mich ja sowas von geärgert :o|
Nein, nicht über mein Päckchen Nr. 6, sondern über meine Dusseligkeit.
Ich hab keine Ahnung, wie ich das hin gekriegt habe, aber plötzlich hatte ich bei der Ferse auf der linken Nadel schon 8 abgehobene Maschen, während ich rechts erst bei 5 war !!!

Naja, *flüstermodosan* ich habe es ja auch schon geschafft, zwei Fersen an eine Socke zu nadeln *flüstermodusaus*

Und heute gibt es wieder was für die Hüfte *hüstel*
Und ich glaube, ich muss heute Mittag so einen Chai Latte daheim probieren;o)

Liebe Gaby siehst Du, wie toll der Schafpate mustert?
Du hast wirklich eine gute Wahl getroffen!!!
Nochmal nen fetten Danke-Schmatz;o)

LG Bine

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

So was ist ärgerlich...aber hast es ja noch gemerkt
Liebe Grüsse
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Grins..sowas passiert schonmal im Eifer des Gefechts;) Hauptsache man merkts noch irgendwann vor der Spitze. Gefällt mir echt gut, Deine Socke...und den Chai-Latte würd ich glaub sofort probieren.

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

super Socken, aber ich hab das Phänomen auch schon erlebt und mußte die Ferse wieder auftrennen ;-( .
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Das hätte ich sein können mir passieren auch immer solche sachen.
Jetzt beim Stricken ist mir das zweite mal schon eine Nadel in der mitte durch gebrochen.
Aber deine Socken sehen toll aus.
Lg Bianca

gaby hat gesagt…

Also deine Socke ist der Knaller meine Liebe und die Thai Latte find ich einfach nur Toll ,ich hoffe dir schmeckt sie auch .
Und sei nicht traurig ich muss auch öfter mal Nachdenken wie so manche sachen gehen hihi .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach sowas passiert halt mal! Ist aber ja wieder zu beheben!! Und wenn ich mir das Bild so anguck, also die Wolle werd ich mir wohl auch noch zulegen bei Gelegenheit und ich hat jetzt Lust auf eine Chai Latte........ ich geh dann man in die Küche Wasser kochen!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja manchmal staunt "frau" was sie so alles fabrizieren kann. Ich kann da auch ein Lied von singen. Aber deine Wolle mustert wirklich toll. Schafpate habe ich noch nie verstrickt. Und dein Muster gefällt mir auch gut. Habe ich schon mal auf meine ToDoListe gestezt!

Gruß Marion