Bald geht´s los!!

Donnerstag, 23. September 2010

Bines HSW 2010-07 + Abmeldung

Guten Morgen Ihr Lieben :o)

Trotz aufgeregtem Packen gestern, habe ich es noch geschafft, die Nr. 7 auszustricken.
Meine Wichtelmama ist wirklich gnädig mit dem Wickeln bisher ;o)
Ein ganz süßes Kerzenglas mit Kerze (ich hab Vanille gerochen) drin und kleine Bärchen zum Vernaschen ;o)


Nun hab ich den Rest des Monsterknäuels in mein Reisegepäck gepackt - denn

ich fahre zum alljährlichen Treffen mit meinen Mädels
Wonni, Teffi, Moddä, Gaby und Diana *freu*

Und weil ich bis Sonntag nicht online komme, werde ich erst Montag (vielleicht klappt es schon Sonntag Abend) meine nächsten Bilder einstellen können.

Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes Wochenende und gut strick:o)

Liebe Grüße von
Bine

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Bine,
dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende mit deinen Mädels und vergiss nicht fleißig weiter zu stricken!

Lieben Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Viel Spass beim Klönen,nimm den richtigen Zug...grins
Liebe Grüsse
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Na das kann ja nur ein tlles WE werden. Viel Spaß!

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir ein schönes Strickreiches WE ;-) - Grüße Marion (Socksfarm) von mir ;-)
Der Socken sieht super aus, der sit super schön buntig ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch eine gute Reise und viel Spaß!!! Aber den habt ihr bestimmt!!
LG und unbekannterweise Grüße an Deine Mädels aber den ein oder anderen Blog les ich auch mir ;o))

gaby hat gesagt…

Da wünsche ich dir viel Spaß und geniesse die Tage .
LG Gaby