Bald geht´s los!!

Dienstag, 28. September 2010

Bines HSW 2010 08 - 11

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ein wirklich schönes Wochenende mit meinen Mädels und habe auch fleißig weiter ausgestrickt.

Einen Tag verspätet kommt hier nun die Zusammenfassung der Tage 08 bis 11:

Tag 8: 2 Creme-Pröbchen und ein Paar wunderschön gefertigte Ohrringe. Da war ich echt platt!

Tag 9: Hat es leider nicht auf´s Foto geschafft *peinlich* - war aber was zum Naschen und ein kleines cm Maßband, welches bereits in meine Stricktasche geflüchtet ist. Das war seeeeehr gut, denn ich hatte vergessen, eines einzupacken ;-)

Tag 10: *schluck* Hab ich das verdient? Ich bin fast umgefallen, als ich das Tuch ausgepackt habe. Menno Gaby, Du kannst mir doch nicht dieses geile Tuch schenken, ich hab echt ein schlechtes Gewissen....

Tag 11: Pflegeserie *yeah* Ich hab die letzte Handcreme und die Olivenfußcreme nämlich schon verschmiert ;-)


Das ist aktueller Stand des Knäuels. Und wie Ihr unschwer erkennen könnt, kommt jetzt das harte Stück Arbeit *schwitz*
Falls ich es nicht Tag genau schaffe, seid bitte nicht böse, ich tu mein Bestes!


Es liegt mir etwas auf dem Herzen, was ich Euch mitteilen möchte.
Dies ist mein erstes Wichteln bei Gaby-Sockentante. Davor habe ich bei zwei Wichtelkreisen mitgemacht, bei denen die Schenklis etwas kleiner ausfielen. Ich hatte zudem noch ein bisschen Pech und jeweils einmal ein Tee-Abo und ein Abo löslichen Kaffees dabei, sprich in einem Knäuel hatte ich 8x löslichen Kaffee drin :o(
Jetzt sehe ich, was hier so alles ausgestrickt wird, und was ich selbst in meinem Knäuel habe, und bin ein bisschen peinlich berührt, weil mein Wichtelkind etwas mager davon kommt.
Liebe Patricia, das hast Du nicht verdient. Also lass Dich überraschen, da kommt noch was nach;o)

Liebe Grüße von

Bine

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Liebe Bine
Klar kann ich dir dieses Tuch einpacken und ich bin sooooo froh das es dir gefällt . Du hast doch in deinem Wichtelzettel geschrieben das du gerne mal so ein Tuch hättest also ,dachte ich mir das ist genau das richtige für dich .Ich stricke mir ein Neues hihi . Und schön das dir die Ohhringe gefallen ich war nicht sicher ob es deine Farbe ist .Viel Spass weiter .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

WOW - was für tolle Schenklis du ausgestrickt hast ;-) und deine Socken gefallen mir super gut - so tolle Wolle möchte ich auch mal verstricken ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

schöne Socken werden das...und das Tuch ist toll...schöne Farben
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ja so isse, meine lb. Gaby!!
Die wolle ist echt super! Muß ich mal stöbern gehn ob der Herr Rödel die noch hat!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Oh was für Tolle Schenklis,das Tuch ist echt schön.
Lg Bianca