Bald geht´s los!!

Donnerstag, 30. September 2010

Bines HSW 2010

Nicht dass Ihr denkt, ich würde nix tun. Aber nun kommt die Belohnung dafür, dass ich am Anfang die Schenklis raus stricken konnte :( Ich bin beim 2. Socken schon durch die Ferse und Päckchen 12 - 15 sind immer noch feste eingewickelt *heul* Ich befürchte, dass in diesem 2. Socken gar nichts raus purzelt, aber ich bleibe dran ;-)

Heute habe ich Gabys Schal an, der mit den tollen Farben. Meine Jüngste wollte ihn sich für heute ausleihen. "nöööööö" hab ich gesagt, der is mir :)
Und damit Ihr sehen könnt, wie er an mir aussieht, hab ich mich gleich fotoknipst.

Mist, verblitzt :( Na dann eben ohne Blitz:

*grml* Ohne Blitz ist auch nix, zu dunkel und verschwommen :|

Also hab ich die Cam mit ins Büro genommen und meine Kollegin gebeten, ein Foto zu machen:


Die Kollegin fand den Schal auch superschön - kriegt sie aber nicht *fg*

Also Gaby das Teil ist einfach genial *immer noch freu* :o)

LG Bine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - der Schal sieht super aus ;-) Kein Wunder das jeder den haben will ;-)
Na, da mußt du aber noch ganz viel stricken bis der 2. Socken auch fertig ist.

LG Sandra

gaby hat gesagt…

Das freut mich aber das dir der Schal so gut gefällt und es tut mir Leid das ich mich so verschätzt habe hihi Aber sei schön Fleissig ich glaube es Lohnt sich noch . Ich weis du schaffst das schon . Ich hatte auch 2 Tage wo ich fast nur gestrickt habe und es hat sich sowas von gelohnt sag ich dir .Also nach der Arbeit ran an die Nadeln .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach Bine das klappt noch und die verpackten Päckchen spornen ja an ;o))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

So tolle Socken wie du kriegen wirst, da wirst du noch ganz schnell stricken. Und dann sind da ja auch noch die restlichen Schnekli's.Also ich mache mir keine Sorgen, dass du esnicht schaffst.

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Steht dir gut das Tuch,und die Socken werden echt schön
Liebe Grüsse
Patricia