Bald geht´s los!!

Donnerstag, 16. September 2010

Bines HWK 2010-01

So, da isses, das noch eingepackte WWK- und ich bin schon ganz schön hibbelig.
So hibbelig, dass ich die Alufolie einfach respektlos aufgerissen habe und WOW - was für ein Knäuel!!!
Ich habe Wolle von Opal Schafpate gewickelt bekommen. Das ist toll, denn ich hatte bisher von Schafpate nur gelesen und wollte es schon die ganze Zeit mal verstricken :o)

Und schwupps, noch bevor das Bündchen fertig ist, purzelt die Nr. 1 raus, bei der ich leider nicht gewährleisten kann, dass alles bis zum Ende überlebt. Leckere Neapolitaner-Waffel-Schoki und eine Oliven-Fußcreme. Gaby woher wusstest Du, dass meine Füße besondere Pflege brauchen???


Ich bin begeistert, die Wolle ist sooooooo schön bunt. Und darum habe ich entschieden, dass dieses Paar Socken, welches ich im Treibgutwellenmuster stricke, mein ganz alleine eigenes wird :o)


Vielen lieben Dank Gaby!!!

Ich freu mich schon auf´s Weiterstricken.

Liebe Grüße von

Bine :o)







Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Sieht vielversprechend aus dein Schafpate...eins habe ich auch davon in Orange
Mein Goldener Oktober mustert auch sehr schön...mag ich
LG Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die Schafpatenwolle ist super! Lässt sich toll verstricken. Ich hab die schon 2 oder 3 mal verstrickt und war jedes mal begeistert! Nur leider ist die Farbauswahl da nicht so überwältigend.
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Also ich finde die Wolle toll und es freut mich das sie dir gefällt,denn eigentlich wollte ich ja was anderes für dich aber das hat ja nicht so geklappt . Und meine Füsse brauchen auch immer gute Pflege und da dachte ich mir dir tut das bestimmt auch gut hihi .Ich hoffe die Schoko hat geschmeckt und Wünsche dir noch viel Spaß weiter beim Stricken .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Was für schöne Wolle und super tolle Sachen hast du freigestrickt ;-) Einen Schafpaten hatte ich noch nie. Viel Spaß beim weiterstricken.
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Sehr schöne Wolle hast du da.
Hmmmm Schoki ist immer Lecker.
Lg Bianca