Bald geht´s los!!

Mittwoch, 8. September 2010

Es ist angekommen ...

bei mir ;-)


Wie gut das es Nachbarn gibt, die auch schon mal Pakete annehmen.
Darum konnte ich heute abend nach der Arbeit
schon mein Paket aufmachen.

Schaut her!
und ein Paket durfte ich schon auspacken ;-)



Hier dieses tolle Kerzen Set habe ich bekommen.
Steht jetzt auf dem Tisch -
genau das Richtige um auf den Herbst einzustimmen.

Danke liebe WiMa ;-)
auch genau meine Farben - passt suuuuper gut!!!
Und deine Versandart ist ja wirklich Blitzschnell ;-)
LG Sandra

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh das sieht aber toll aus und sehr Gemütlich jetzt mit Kerzen .
Viel Spaß damit.
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

ich staune! Bianca muss echt Bezihungen zu der gelben Post haben.
Und dchön, dass es bei dir so gut passt. Viel Freude damit!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

So schnell...woah...die müssen aber geflitzt sein..und ein schönes Vorab hast du bekommen
Liebe Grüsse
Patricia

Bine hat gesagt…

Jaaaa, Kerzen können wir ab jetzt wohl wieder nie genug haben.

Mein Wi-Ki mag keine Dekosachen, deshalb bin ich nicht sicher, ob Kerzen dazugehören oder nicht:o(

Was meint Ihr?

Einen schönen Start ins WE wünscht

Bine :o)

Rosenfee hat gesagt…

Kerzen gehören nicht zur Deko...die mag dein Wiki bestimmt sehr gern...und auch Kerzenteller/Halter mag sie gern ,gemeint waren sicher so Aufhänger oder andere Sachen die rumstehen
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh die sind aber schön!
@Bine, wenn ich wüßte wer Dein Wiki ist würd ich Dir so gerne Antwort geben, aber ich hab aufgeräumt!!! Sagt doch alles!! Man findet nix mehr u.a. den Paarungszettel vom wichteln. Momentan weiß ich noch nicht mal wer mit wen zusammen gehört ;o( wie schreeeeeeeeeeeecklich!
LG GAby