Bald geht´s los!!

Donnerstag, 16. September 2010

Es ist da und es kann loooooooooooooooooos gehen!!

So Ihr lieben Wichtelinen!

Gerade bimmelt mein Telefon und Patricia hat mir den Erhalt ihres Wichtelpäckchens gemeldet!!! Also ihr Süßen, es kann los gehen!!!!!

LG Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Dankeschön liebe Frau Socke
Liebe Grüsse
Patricia

Bine hat gesagt…

Übrigens seid Ihr schneller, als die Sendungsverfolgung bei DHL ;o)

Da stand nämlich noch nichts von Auslieferung.

LG Bine

Nicolchen hat gesagt…

Grmpf...und ich muß jetzt arbeiten gehen bis 20.30Uhr.
Ich wünsch Euch schonmal viel Spaß-mal schaun, was ich heut abend noch schaffe.

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Oh - ich war bis mittags beim Arzt und hab eh erst heute Nachmittag mit dem Anstricken angefangen - da hab ich ja nochmal Glück gehabt - das das Paket doch noch ankam. Sonst hätte ich alleine angefangen ;-( War ja bis eben auch nicht im I-Net.
LG Sandra

Bine hat gesagt…

Wahrscheinlich holst Du uns alle morgen Vormittag ein? Dann muss ich nämlich wieder arbeiten *örgs*

Liebe Grüße von

Bine :o)