Bald geht´s los!!

Freitag, 17. September 2010

Gestern abend...

war es eigentlich schon früher Morgen, als ich dann endlich zum Stricken und auch an mein erstes Schenkli kam.
Sandra ´s selbst gefärbte Wolle bildet so richtig schöne kunterbunte Ringel:


Ausgesucht hab ich mir ein ganz einfaches Muster, damit ich auch mit Euch mithalten kann.

Und Tataaaaaaaa...mein erstes Schenkli nach ziemlich genau einem Mustersatz+Bündchen:



Ein hübsches (hach könnt ich doch auch Nähen) kleines Nadelbuch und eine meiner Lieblingsschokis.
Dankeschön liebe Sandra!
Ich bin doch so ein alles versiebendes ordnungsmittelbrauchendes Naschtierchen;)
Meine Nähnadeln sind schon eingezogen und fühlen sich pudelwohl.
Die Schoki mußte bis heute früh zum Fototermin warte..allerdings lebt sie jetzt dank eines nervigen Morgens nur noch zur Hälfte*schäm

Nach der Nervennahrung hab ich mich dann gleich an die heutige Strickaufgabe gemacht..und so weit bin ich nun:



das sieht verdächtig nach Schaft fertig aus..Turbosockenknäuel..grins

Und entgegen gepurzelt kamen mir dann 2 Topflappen und Hüftgold, daß ich diesmal großzügig an meine Nachkommen verteilen werde:

:

(Häkeln ist auch sowas, was ich nicht kann)

Auch hier ein dickes Danke für Deine Mühe und die liebevolle Zusammenstellung, liebe Sandra;)

(ist schon morgen? ich glaub ich hab ganz schön was zu tun bis zum nächsten Päckchen...)

Ich wünsch Euch allen vel Spaß beim heutgen Schenkli-Abstricken;)


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die Wolle ist richtig klasse ...tolle Ringel und deine Schenklis sind schön
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

uii - die Wolle ringelt toll und das ausgewählte Muster passt super. ;-) Hoffe ich treffe auch mit den weiteren Schenklis deinen Geschmack - gut das Deine Nadeln sich schon mal wohl fühlen ;-)
und die Topfis sollen deine Hände beim kochen/backen vor der Hitze schützen ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh das Muster hier sieht aber auch toll aus. Und die Topflappen sind super! Kann man immer brauchen. Ich hab zum glück auch zum Geburtstag neue bekommen, hab ich auch dringend gebraucht, die farblich zu Küche passenden, mußten mal in die Wäsche ;o))
LG Gaby

P.S. kann man das Müsterchen von Dir irgendwo runterladen?

Nicolchen hat gesagt…

@Sandra ja ich kann die Handschützer super gebrauchen;)bald hab ich mal wieder länger frei-dann wird gekocht und gebacken,, was das Zeug hält

@Gaby...ach Tantchen..ich hab doch extra verlinkt*lach
das Muster ist wirklich ganz einfach ud man muß nicht wirklich englisch können, um den Chart zu lesen

Liebe Grüße
Nicole

Bine hat gesagt…

Ha, schon hast Du mich überrundet, und das, obwohl Du erst heute Nacht starten konntest;-) Ich finde Topflappen auch immer toll´, ich kann das selbst nämlich nicht :-(

Die Wolle ringelt klasse :o)

LG von Bine

gaby hat gesagt…

Der Socken sieht ja schon toll aus und soooo schöne Geschenke hast du bekommen echt toll .
Viel Spaß weiter .
LG Gaby