Bald geht´s los!!

Montag, 20. September 2010

Hallihallo!!!!!!

Ich bin wieder da!!!!!
Ein bisschen müde zwar, aber nicht zu nüde, um sofort nach dem Kofferauspacken mein Wichtelknäuel aufzureißen.


Ein Schenkli purzelte mir gleich entgegen, aber ich konnte es noch festhalten bevor es ganz rausrutschte. Nun habe ich mein riesiges Knäuel vorsichtig auf die Couch gelegt und darf es nicht bewegen. Sofort will dieses Schenkli dann nämlich wieder raus!
Verstricken darf ich eine mir ganz unbekannte Wolle von "Zauberelfe". Die Farbe nennt sich "Elfen-Wilderei 5". Schon der Name allein ist klasse und das was ich bislang von der Wolle erkennen kann auch.

Liebe Nicole.
ein erstes Dankeschön an dieser Stelle.
Ich werde nachher boch mit dem Stricken (aber erst werde ich den ersten Reisebericht auf meinen Blog stellen!) anfangen, aber einholen werde ich euch heute nicht mehr. Tolle Socken enststehen da wieder. Habe natürlich erstmal alles nachgelesen. Muss ja schließlich wissen, was so los ist!

Und hier mein ganz persönliche Nachricht an mein Wichtelkind Bianca:
Ich bin ganz stolz audf dich.
Toll, dass du das Muster angenommen hast.
Und es sieht wirklich gut aus auf der Wolle.
So hast du dann also deine ersten Mustersocken gestrickt.
Ganz toll!!!!

Nun seid gegrüßt.
Ab heute bin ich wieder täglich bei euch!

Marion

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Marion
schön das du wieder zuhause bist und mitwichteln kannst
Liebe Grüsse
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Hach schön, daß Du wieder da bist;)
Von der Wolle konnte ich mich echt nur schwer trennen, bin schon ganz gespannt, wie sie mustert.

Nun kmm erstmal wieder heim.
Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Winke, winke!!! Und wie klappt das Hebemaschenmuster ;o))
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Hallo und Willkommen. Jetzt darfst auch endlich anfangen ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,
winke winke zurück.
Das Hebemaschenmuster klappt prima. Habe schon 2 Schenklis freigestrickt. Foto's gibts morgen. Jetzt ist es ja stockfinster. Gehe jetzt auch ins Bettchen. Habe morgen 8 Stunden PC-Unterricht. Word für Anfänger! Das kann anstrengend werden!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

hallöchen schön das du wieder da bist und was du für ein tolles paket hast viel spaß damit .
lg gaby

Bianca hat gesagt…

Hallo meine Liebe WIMA
Dankeschön. Ja das sind meine ersten Mustersocken und ich muss sagen es macht mir sehr viel Spass.
Ein Riesen Dankeschön nochmal an dich. Du bist die Beste.
Lg Bianca