Bald geht´s los!!

Mittwoch, 22. September 2010

Hallo

 

Da es mir heute nicht gut geht und ich die meiste zeit auf der Toi verbringen muss , muss ich euch leider sagen kam ich nicht viel zum stricken . Ich werde mir aber wenn es hoffentlich morgen besser ist , mühe geben alles wieder auf zu holen .

Lg Bianca

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

du arme Maus
GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Ohje-ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Ich drück dich und wünsche duir baldige Besserung!

Ganz liebe Grüße Marion

Bine hat gesagt…

:o( Ich wünsche Dir auch gute, und vor allem schnelle Beserung. Das braucht ja kein Mensch *knuddel*

Liebe Grüße von

Bine

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh Du arme wurst!! Gute Besserung!!
LG gaby

Sandra hat gesagt…

Ach Gott - du Ärmste - schick dir auf diesem Wege gute Besserung !!!
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Na da wünsche ich auch noch gute besserung ,nimm doch dein Knäul mit aufs Kl........ hihi .
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Alles Gute und gute Besserung, Du Arme!
LG, Erna