Bald geht´s los!!

Samstag, 25. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 10 von Fr. Socke

Zum Glück war´s heute nicht viel. Hab nämlich nicht so viel Zeit!! Tochterkind zieht um und Muttern muß mal gucken ob´s was zu transportieren, packen oder sonstiges gibt. Dann sind ja noch Babysitterdienste gefragt beim kl. Räuber! Mein Soll für heute ist erfüllt und die Wichtelpäckchen werden immer weniger aber der Inhalt…….. hach schmelz!!

RIMG0016

Rund und leicht kommt es daher! Hatte ja schon tagelang überlegt was es sein könnte. Vielleicht ne runde Bonbondose??? Aber Bonbons würden ja klappern, also die nicht. Und so´ne Dose wäre ja auch starr, was hier nicht der Fall ist! Mmmmmmmhhhhh, große Überlungen!

Und dann wars frei,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, freu!!!!!!!!!!!!!RIMG0017 Und Fr. Socke macht große Augen!!! Tilda- Bommelborte! Möööööööööönsch, wie oft hab ich schon vor den Dingern gestanden und mir in Gedanken auf die Finger gehauen und mit den Herstellern gemosert weil die ja auch ein bisschen billiger sein könnten!

Patricia!!! Echt, Du bist ein Knaller!!!! Vielen, vielen Dank!!

Das ist auch wieder so ein Teilchen was eigentlich verarbeitet werden will und werden sollte aber ich bin zu geizig und horte es lieber!!!!!!!! Aber mir schweben da 2 Taschen im Kopf rum die ich mir gerne machen würde, die eine evt. in Türkis (da würde das Sticki von Dir gut passen) und die andere in einer Farbe bei der das Bommelband passt?! Aber erst brauch ich meine Kam Snap, vorher geht nix in Punkto Taschen!

So, un nu mach ich mich mal Tageslichttauglich, helf dem Göga noch beim reintragen seiner Platte für den Keller und dann stürz ich mich ins Umzugsgewühl ;o(( . Frag bloß keiner ob ich Lust hab!!! *flüstermodusan*die hab ich nämlich nicht*flüstermodusaus*

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ach du Glückliche. Ich muss heute etwas mehr stricken. Noch bin ich nicht angekommen.
Und Tilda-Bommelborte: Wie edel :-))

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Puuh...richtig gelegen mit der Borte...
schön das du dich so freust
Viel Spass beim Umzug wünsche ich dir trotzdem...vielleicht wird es ja ganz lustig mit dem Räuber
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

WOW - super schöne Borte. Ich hab auch noch keine gekauft - aber jetzt kannst du sie verarbeiten - super toll bin schon gespannt ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Sehr schöne Borte. Wünsch dir viel spass beim Umzug.
Lg Bianca

Nicolchen hat gesagt…

So motiviert müßte der Umzug doch ein Klacks sein;)

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

Na was für ein tolles Schenkli sieht echt toll aus ,viel Spaß damit . Und viel spaß beim Umzug und grüß mir alle .
LG Gaby