Bald geht´s los!!

Sonntag, 26. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 11 von Fr. Socke

So! Geschafft! Finito!! Meine lb. Patricia hat mich ganz schön lang stricken lassen und morgen, das schwör ich, wirds noch länger! RIMG0019

 

Über die Ferse bin ich drüber, die ersten 4 Mustersätze beim Fuß sind gemacht, also fehlen noch 14! Und der Lohn für die Mühen………..

RIMG0020

…..LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Patricia, vielen, vielen Dank!! Mmmmhhh – wie guuuuuuuuuuuut ;o)))

Ich wünsch Euch einen entspannten Sonntagabend!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - super und eine ganze Schachtel Toffee - na da lohnt sich das stricken ja ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Oh lecker Toffifee das ist immer gut. Deine socken finde ich auch super.
Lg Bianca

Rosenfee hat gesagt…

lecker nicht wahr...und ohne Fleiss kein Preis...hihi
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

OHhhh wie Lecker bitte nicht alle essen ,ich komme doch auch bald hihi.
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Zu spät Fr. Lehrling! Wir haben sie gefuttert, die Ina, der Leon, Christopher und ich!
LG Gaby