Bald geht´s los!!

Montag, 27. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 12 von Fr. Socke

Fr. Socke strickt………

und strickt……..

und strickt……

und der 2. Socken ist fast fertig!!RIMG0030Fehlt nun nicht mehr viel bis das Paar vollendet ist ;o)) und mein Päckchen ist frei *freu*! Und wieder Fühlprobe und die spannende Frage was ist da wohl drin!!

Ausgepackt – noch eine Verpackung!!!!!! Diesmal Packpapier mit Knackfolie! Häääähhhh???? Aber bei dem Inhalt kein Wunder das es so verpackt ist!

Mensch Patricia!!!! Du hättest mich gerade Sprachlos erleben können!!

RIMG0031 

 

 

RIMG0035

Ein Nadelspiel aus Rosenholz!!!!!!!

Liebe Patricia!

Vielen, vielen, vielen Dank! Ich weiß überhaupt garnicht was ich sagen soll. Hab ja schon öfter danach geschaut aber die waren mir immer zu teuer! Und jetzt das….. in meinem Wichtelpäckchen……… ich bin total von den Socken! Du bist verrückt!!!!!!!!!! Ehrlich, ich bin sowas von den Socken………… die fühlen sich toll an!!! Vielen, vielen Dank!! Morgen werden die benutzt, dann ist mein Sockenpaar fertig aber das Wichtelknäul noch nicht abgestrickt und für die Sparsocke die noch folgen soll, werden die sofort benutzt!!! Ach Patricia, ich knuddel und drück dich mal ganz arg, so das Dir die Luft weg bleibt ;o))!!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - was für exclusive Nadeln ;-) und der 2. Socken auch fast fertig ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

japs...versuchLuftzuholen...hhhhh
Gerne geschehen !!!
Liebe Grüsse
Patricia

Rosenfee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kunzfrau hat gesagt…

Du wirst diese Stricknadeln lieben!!!! Viel Spaß damit.
Und deine Socke sieht klasse aus. das Muster ist echt genial!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Socken ist wirklich schön, die Nadeln aber auch. Da wird das Stricken noch viel mehr zum Vergnügen :-)
LG, Erna

gaby hat gesagt…

Tolle Nadeln ich wünsche dir Viel Spaß damit und deine Socken sehen Toll aus .
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Wow was schöne Nadeln.
Deine Socken find ich auch toll.
Die Farben find ich auch super.
Lg Bianca