Bald geht´s los!!

Dienstag, 28. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 13 von Fr. Socke

Die Herbstsocken sind fertischhhhhhhhhhhh! Somit ist Sockenpaar 40-2010 auch geschafft!

40-2010.1

 

 

40-2010.2

Sie passen wie angegossen obwohl mir im Nachhinein ein Fehler aufgefallen ist!! Ich hab nämlich nicht mit Nadeln 2,5 sondern mit 2,25 gestrickt! Warum weiß ich auch nicht. Hab ich mich wohl einfach vergriffen. Und die ganze Zeit hab ich mich noch gewundert warum die Socken relativ fest sind!! Dachte erst es liegt an den Hebemaschen, konnte ich mir zwar schlecht vorstellen aber irgendeinen Grund mußte das ja haben! Manchmal………. echt…………… ich zweifle an mir!!! So´n Käse passiert mir öfter in letzter Zeit! Bedenklich!!

RIMG0032Schaut mal, sind das nicht feine Nädelchen ;o))) ?? Mußte die natürlich gleich in Gebrauch nehmen und hab damit eine Sparsocke angestrickt. Und weil´s so schön ist nochmal mit Hebemaschen und diesmal fühlt sich das irgendwie anders an!! Ja, ich weiß ja auch warum!! Und mein Päckchen??? Ist irgendwie ganz weich! Und eine Ahnung hab ich auch schon gehabt und die wurde nicht getrogen ;o))

RIMG0033Ein feines Stöffchen war drin!! Die Farbe ist aber ne andere als auf dem Bild, ein zarter Fliederton.  

Liebe Patricia!

Wie immer kann ich Dir nur ganz laut Danke zurufen und Dich mal feste drücken! Soviele schöne Sachen hatte ich bis jetzt in meinem Wichtelknäul!! Du bist  wirklich ein  Schatz!!!!!!!!

Nun ruft die Couch! Bin doch schon den ganzen Morgen hier am rumknuscheln!!

Ich wünsch Euch was……………. aber nur das Beste!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Wie schön das du dich so doll freust...lach
und weisst du,du bist so ein Herzensmensch,da hast du auch was Gutes verdient
Knutscha und Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

schönes Stöffchen - hab auch vor lauter stricken mein Nähmaschinchen total vernachlässigt ;-( - muß ich am WE unbedingt nachholen. Aber in Koblenz ist am Sonntag Stoffmarkt und da will ich unbedingt hin ;-)

LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Deine Socken sehen echt super aus. So ein Muster möchte ich auch mal Stricken.
Dein Schenkli ist auch Toll.
Lg Bianca

gaby hat gesagt…

Hey schöne Schenkli und deine Socken sind super .
LG Gaby