Bald geht´s los!!

Mittwoch, 29. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 14 von Fr. Socke

So, das ist auch wieder geschafft!

Tag 14.1 Das Sparsöckchen ist fertig. Aus dem Rest wird noch die Kordel gedreht und dann ist es fix und fertig. Alles abgestrickt vom Wichtelknäul ;o(

Tag 14.2

Und dieser lecker Inhalt war heute im Päckchen, mmmhhhhhhh *schmatz*!

Der GöGa hat, trotz Diät, sogar  schon  mitgefuttert!Und ich soll allen meinen  zukünftigen WiMa´s von ihm einen schönen Gruß sagen das Ihr das nächste Mal  nix süßes einwickeln sollt!! Weil ich ja dann immer da dran geh und er automatisch mit!! Aber ihr müßt nicht auf ihn hören!!!!

Holzscheibe, Perlen und Gummi liegen schon bereit für den absolut letzen Schliff des Sparsockens!

Liebe Patricia!

Hab ich Dir schon mal gesagt das Du mir ein absolut tolles und liebevoll zusammengestellte Wichtelknäul gewickelt hast??? Und heute hab ich auch das passende Dankeschön für Dich gefunden ;o)) !!!! Ich glaub das kannst Du gut gebrauchen ;o)))) und ich hoffe das es Dir gefällt!! Sobald ich es in Händen halte geht es auf die Reise zu Dir (dauert aber leider noch ein paar Tage, muß ja erst hier ankommen)!!!!

Und was im letzten Päckchen ist wüßte ich auch schon gerne, das ist so groß! Ist bald morgen??? Kann ich bald Kordel drehen?? Mann dreh doch mal einer die Uhr vor! Aber morgen kann ich früh bloggen, denn ne Kordel ist schnell gedreht und alles andere, der Zusammenbau,  geht auf flott und schließlich rappelt der Wecker schon um 5.20 Uhr!!!!!!!

Jetzt geh ich in den Keller noch ein bisschen nähen, das Nachbar-Baby auf das mein Tochterkind gewartet hat ist nämlich da und es ist ein Mädchen, eine kleine Laura! Also gibt es ein Mädchenhaftes Utensilo und da geh ich jetzt dran! Ich meld mich also später noch mal aus meiner Socken-Zentrale ;o))

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Grins...diese Männer...
was morgen wohl drinnen ist...pfeif..
zwitscher..
niedlich deine Sparsocke...und ausserdem..du musst doch kein Dankeschön schicken
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ooooooooooooohhhhhh doch! Und das kannst Du bestimmt gebrauchen!!! Oder vielleicht doch nicht..... wer weiß ;o)))) Und sooooo leckere Sachen waren heute drin.....mmmmmhhhh

gaby hat gesagt…

ich denke ihr seid weg von dem zeug aber ich komme bald da kann ich das ja naschen gell .
echt schöne schenklis.
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Nüscht ist mit Uhr vordrehen. Schön brav jewartet wird, lieba gestrenga Wichtelsheriff. Wir können ja och nicht tun wat wir wollen!!!

Und dit nächste Päckchen ohne Schmako's??? Nee, dit kommt ja jarnisch in de Tüte! Sach deinem Göga er soll einfach de Oogen zumachen, damit er nich sehen tut, wat du auswickelst!

Schön Jruß ooch!
Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

@ Marion Hihihi! Also das hört sich so an wie die Ricke in dem Buch "Ein Mann will nach oben" ;o)) aber Du bist doch garnicht aus Wedding!!
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Wie süß eine Minisparsocke. Ich glaube, das stricke ich dann auch mit meinem Wollrest, gefällt mir total gut :o)

LG Bine