Bald geht´s los!!

Donnerstag, 30. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 15 von Fr. Socke

Und somit der absolut letzte Tag von unserem Herbstsockenwichteln!

Da ich ja nur noch die Kordel zu drehen hatte war heute nicht viel zu tun. Tag 15.1

 

Jetzt wartet das Sparsöckchen nur noch auf Geld ;o)) womit es fleißig gefüttert werden will!

Tag 15.2

 

 

 

 

Hier nochmal beide “Socken”, die Großen und der Kleine. Und was ist im Päckchen?????

Tag 15.3

 

 

Das absolute Hammergeschenk! In dem Buch sind Taschen drin…….. für jeden Taschenjunkie das absolute Augenfutter!

Mööööööönsch Patricia!!! Ich bin total und absolut von den Socken. Vielen, vielen, vielen Dank!!!! Das Buch ist der Wahnsinn.

Und nun noch einen Blick auf alles!

Tag 15.4Meine gesammelten Wichtelgeschenke! Alles Essbare hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft ;o)

Mädels, es war wieder schön mit Euch und besonders für mich mit dieser tollen WiMa!
Liebe Patricia, Dir schick ich nochmal ganz viele Dankeknuddler !!! Ich war jeden Tag aus neue gespannt, überrascht, erfreut!! DANKE!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Was für ein tolles Buch - ich komme mal schmökern - ich liebe Taschen ;-)
Hast noch mal alles zusammengetragen was im Knäuel drin war - ich glaube nicht das ich das noch hin bekomme ist überall verteilt all die tollen Sachen die ich bekommen habe ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Sandra!
Ne, ich mußte nix zusammentragen, hab extra alles im Wohnzimmer liegen gelassen damit ich nochmal alles, bis auf das Essbare ;o)), auf ein Bild bekomme. Aber nun ist alles an seinem Platz. Die Nadeln in den neu angeschlagenen Socken, die 2 süßen Hängerchen hängen im Keller an einem Bild das mir die Gaby mit Familie geschenkt hat, das Kerzchen steht auf dem Schrank.... außer dem tollen Buch hat alles schon seinen Platz gefunden.
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Oh was ein tolles Buch. Na da kannst du jetzt aber viele Taschen machen.
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Meine Schneklis sind auch schon alle an den passenden Stellen verteilt oder aufgegessen. Toll, dass du daran gedacht hast, alles zusammen liegen zu lassen!

Und wann sehen wir die erste Tasche aus dem Buch????

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Das stand auf deiner Amazon Wunschliste...grins...da habe ich auch mal reingelinst...ganz frech..hihi
Schön das dir alles gefallen hat,ich war so unsicher
Liebe Grüsse
Patricia