Bald geht´s los!!

Freitag, 17. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 2 von Fr. Socke

Es hat was für sich wenn um 5.20 Uhr der Wecker dudelt. Man kommt früh ans Wichtelknäul ;o)) und da ich je heute Babysitterdienste verrichten darf  muß, hab ich mich auch  gleich,  fast im Halbschlaf,  ans Knäul gemacht!

HSWTg2.1

Die Hebemaschen gefallen mir echt gut! Warum ist mit dieses “Muster” denn nicht schon früher mal unter die Nadeln gekommen? Eigentlich ist es ja gar kein Muster, oder doch?? Jedenfalls gefällt es mir gut und ich werd das bestimmt noch öfter machen!!

Und da lag es nun!! Das Päckchen der Begierde!! Und wieder die spannende Frage: Was könnte das denn sein??

Ich habe einen Schatz gefunden!!!

HSWTg2.2

 

 

Eine kl. Schatzkiste und als ich die aufgemacht habe war darin wirklich ein echter Schatz versteckt ;o)

 

HSWTg2.3

 

Kleine SchatzKnöpfe, ein Maschenmarkierer und Aufbügelblümchen!

Ist das nicht niedlich!! Die Knöpfchen wandern dann in eine andere Schatzkiste, die ich mal von der Fr. Lehrling bekommen habe und jetzt meine gesammelten Knöpfe beherbergt!

Liebe Patricia, vielen Dank für den hübschen Schatz!! Und ich mach mich jetzt mal Öffentlichkeitstauglich, mach die Bude  in Ordnung denn später bleibt dafür keine Zeit, ich muß Schatzhüten ;o)))

Liebe Grüße  Eure Fr. Socke

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - Gaby, was für ein toller Schatz ;-) und du musstest gar nicht viel stricken um ans Päckchen zu kommen. Ich bin schon über die Ferse und immer noch kein Päckchen in Sicht. Bin aber nun auf Arbeit und kann erst heue abend weiter nadeln ;-( .
LG Sandra

Bine hat gesagt…

Unglaublich, vielleicht sollte ich mich morgens auch ne Stunde früher wecken zum weiterstricken *gg* Ein richtig süßer Schatz ist Dir da rausgepurzelt.

LG von Bine

Bianca hat gesagt…

WOW das ist aber wirklich ein schöner Schatz.
Ich sollte vielleicht auch so früh aufstehen und anfangen. Dann bin ich nicht so spät mit dem Bloggen grins.
Lg Bianca

Nicolchen hat gesagt…

Ich find Dein Schenkli auch total süß-allerdings macht es Dir Patrizia ja auch leicht...NOCH..lach

Liebe Grüße
Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Ein Schatz für den Schatz...lach
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

Einen Schatz wie toll und der sieht auch noch Wunderschön aus . Deine Socken wachsen ja langsam aber schön sieht er aus .
LG Gaby