Bald geht´s los!!

Samstag, 18. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 3 von Fr. Socke

Morgenstund hat Gold im Mund! Oder bleierne Müdigkeit über den Tag! Die kommt heute bei mir bestimmt noch denn kl. Räuber im Bett rauben den Schlaf, stehlen Platz und verdonnern zum frühen Aufstehen. Statt wie sonst um 5.20 Uhr war heute die Nacht schon vor 5 (!!) rum aber man hat ja ein Hobby und strickt in Ruhe vor sich hin!

Tg3.1

 

 

Mein Hebemaschenmuster gefällt mir immer noch ;o)!

 

Tg3.2

 

 

 

Uuuiiiihhh ein Geschenk!!!!

 

Und weil ich jetzt schon weiß was drin ist, weil ich gesehen habe was bei Bine drin war und weil….. ach dazu dann später, also ich denke heute ist der Tag der Schönheitspflege ;o)), jedenfalls bei einigen ;o))

Tg3.3

 

 

Dieses Seifchen konnte ich auspacken! Danke Du lb. WiMa!!

So, Ihr Lieben Wichtellinen! Ich guck mal was der Duplobauer im Wohnzimmer macht!

Strickt schön und hab ein schönes Wochenende!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Toller Socken, das Muster sieht super aus und eine tolle Seife hast du ausgepackt. ;-) Wünsch dir mit dem Räuber noch viel Spaß beim Duplo bauen ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Grins..mit dem frühen Aufstehen hast Du Dir aber ein Mittagsschläfchen verdient;)
Eine tolle Seife durftest Du auspacken.

Liebe Grüße
Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Oh...Duplobauer...lach..und müde bist du auch...ach je
Viel Spass
Liebe Grüsse Patricia

gaby hat gesagt…

schöner socken und dein geschnk duftet beszimmt gut . weiter so fleissig sein gell .
lg gaby

Bianca hat gesagt…

Wow sehr schöner socken das Muster ist auch toll.
Tolle Seife duftet bestimmt gut.
Lg Bianca