Bald geht´s los!!

Sonntag, 19. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 4 von Fr. Socke

Geschafft für heute! HSWTg4.1

HSWTg4.2

Und voll leckerer Inhalt! Wenigstens etwas gutes für den Tag!!!!

Erst treibt es mich mitten in der Nacht aus den Federn weil ich von schlecht gewickelten Wichtelknäulen und so Kram geträumt hab, wach wurde und dann nicht mehr eingeschlafen bin und das alles so gegen 3!

Dann stellt sich heraus das mein Telefonanschluß garnicht fehlerhaft ist sondern das neu gekaufte Telefon (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) einen Schlag weg hat und mein Regal im Keller (wo die Tildabücher stehen, meine schönen Nadelgläser und das Grönölämpchen) hat wohl gemeint das ihm das alles zuviel ist und es ist, holter die Polter, von der Wand gefallen! Ein Glas ist kaputt, zum glück nicht das von Marion, und mein Lämpchen natürlich aber ich hab noch Ersatz im Schrank! Der Herr GöGa hat jetzt Verstärkungen eingebaut mit dem Hinweis  “keine Bibliothek” mehr drauf zu stellen! Toller Tag! Echt!! *bääääh*

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Menno Gaby, das reicht doch glatt für eine Nacht/Tag. Aber dafür hast ja was leckeres zum naschen ausgestrickt. ;-) Kann ja nur besser werden.
LG Sandra

Sandra hat gesagt…

Gaby, gibt es das Hebemaschenmsuter irgendwo? Wäre doch auch für Männersocken ideal - mein Mann wünscht sich neue Socken ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Oh Gaby-komm ich drück Dich mal! Morgen ist wieder ein besserer Tag;)

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Danke, alles angekommen! Und weil Schokolade glücklich macht hab ich mir jetzt Schwedische Mandeltorte aus der Truhe geholt! So! Und wenn das nicht hilft.......... fahr ich nach Luxembourg die Schokiabteilung von der Tanke plündern ;o))!

gaby hat gesagt…

hallöchen echt schön deine socke aber ohne mich darfst du nicht so leckere sachen essen . ich hoffe dein schatz hat alles wieder heil gemacht und du schläfst heute nacht besser .
lg gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Diese Überraschungen sind nicht fein, aber wenigstens konntest Du etwas Süßes für die geschundene Seele freistricken. Und klug wie Du bist, hast Du auch für Seelentröstervorrat gesorgt, nicht nur für einfache Lebensmittel :-)
LG, Erna

Bianca hat gesagt…

Oh ich kenn solche tage, die sind einfach nur schlimm.
Aber Morgen ist alles wieder gut.
Dein Socken sieht auch super aus.
Die Süßigkeiten konntest du ja heute gut gebrauchen.
Lg Bianca

Rosenfee hat gesagt…

Oh ist das gemein...das Regal fällt einfach runter...gut,das nicht mehr zu Bruch gegangen ist
Bist ganz gut weit gekommen mit dem Socken
Liebe Grüsse
Patricia