Bald geht´s los!!

Montag, 20. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 5 von Fr. Socke

Neuer Tag, neues Glück, neues Wichtelpäckchen!!

HSWTg5.1

 

Die Ferse ist vollendet und es geht in großen Schritten Richtung Spitze!

Und wieder ist ein Päckchen befreit ;o))

HSWTg5.2

 

 

 

Und schaut mal wie süß!!

Der Seestern hängt jetzt vorerst mal bei der Möwe am Schrank! Mal schauen wo ich für die 2 einen feinen Platz in meinem Hobbykellerchen finde!

Vielen Dank, lb. Patricia!! Ich liebe solche Sächelchen!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Socken wird immer schöner, die Hebemaschen geben ihm ein äußerst reizvolles Aussehen.
LG, Erna

Nicolchen hat gesagt…

Na siehste Frau Socke-konte nur besser weren;)
Das Seesternchen ist süß-mag ich auch sowas.

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Schöne Hängerchen sind das und der Socken wächs auch - das Muster finde ich super und hab es gerade auf die uralten Reserve-Nadeln genommen. ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

oh wie schön meine liebe da wirst du bestimmt einen schönen platz finden .
lg gaby