Bald geht´s los!!

Dienstag, 21. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 6 von Fr. Socke

Ich bin der Päckchenbefreier vom Dienst ;o)), vom Frühdienst! Aber eins weiß ich jetzt schon, morgen wird es nicht so früh frei sein, das neue Päckchen. Morgen muß ich bestimmt mehr ackern aber dafür dürfte dann auch der 1. Socken fertig sein! Aber erst mal mein Päckchen von heute!!

HSWTg6.1

 

Bei der Fühl,-Schüttel-, Druckprobe konnte ich mir so garnix vorstellen was drin sein könnte. Meine Überlegung war nur das evt. ein Stift dabei ist, so hat es sich angefühlt. Und was war denn nun drin??

HSWTg6.2

 

 

 

Dieses geniale Nadelmaß!!! Wie oft hab ich schon überlegt, gerade bei älteren Nadelspielen bei denen die Verpackung abhanden gekommen ist, welche Größe die Nadeln haben. Nun kein Problem mehr ;o)

Liebe Patricia! Das Teil ist super!! Vielen, vielen Dank dafür! Und wenn ihr jetzt wissen wollt welche Größe Eure Nadeln haben kommt doch mal vorbei, wir messen!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - was für eine tolles Teil ;-) Meine Mama hat auch noch so eines aus Metall ;-) Dein Socken ist ja auch bald fertig - bei mir ist es schon fast der 2.
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Verlockendes Angebot;) Ich hab auch so ein Sammelsorium ungewisser Nadelstärken.

Liebe Grüße
Nicole
(ich muß noch ein bisschen bis zum nächsten Schenkli, der erste Socken st allerdings schon fertig und sogar Fäden vernäht)

Kunzfrau hat gesagt…

Ja das Nadelmass ist echt toll.Ich habe das auch!

Habt ihr eigentlich das Nadelmass im Post meines Reiseberichts gesehen? Das ist so schöööön!!!!!

GLG Marion

Bianca hat gesagt…

Wow das ist ja toll so ein Nadelmass. Dein Socken sieht auch toll aus.
Lg Bianca

Bianca hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.