Bald geht´s los!!

Mittwoch, 22. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 7 von Fr. Socke

Und täglich grüßt das Murmeltier! Genau so komm ich mir vor. 5.20 Wecker bimmelt, Kaffeemaschine ist schon fertig durchgelaufen, der 1. Kaffee und Päckchen vom Schrank fischen in dem das Wichtelknäul liegt! Am besten vorher noch Streichhölzchen in die Augen zur Abstützung der Lider die der Erdanziehungskraft noch folgen wollen *kickel*

Und heute……………. ehrlich, das oberhammerg…e Päckchen! Mit gar wunderbarstem Inhalt ;o)) und einer fertigen Socke!

RIMG0010Och Patricia, ich könnt Dich knutschen!!! Ich liebe solche Dinge……………. wie süß!!! Danke, Danke Danke Du Liebe!!!!

Ach so, ich wollt auch gucken?? Sorry, fast vergessen weil ich es für mich alleine behalten will, nicht das mir einer das WEGGUCKT!!

RIMG00112 Taschenschnallen, für meine irgendwann mal geplanten Taschen für mich selbst (hab da 2 im Blick….. kommt auch bei Gelegenheit d.h. wenn ich mal RV einnähen kann) und diese oberniedliche Sticki!! Wenn es mir damit so geht wie mit meinen Webbändern bleibt es auch lange in meinem Besitz!! Ich bin nämlich immer recht geizig mit der Verarbeitung solcher Schönheiten!!  

Nun geh ich mal im Wichtelknäul den Anfang suchen für den 2. Socken damit sie schön gleichmäßig sind! Ich wünsch Euch einen superschönen Tag!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Grins...wusste ich doch mit was ich dich ködern kann...lach
Liebe GRüsse
Patricia

Rosenfee hat gesagt…

vergessen...lach
Die Socke sieht toll aus...mustert schön
LG Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Na das ist doch wirklich das Richtige für die Frau Näh-Socke;) Schön!

Liebe Grüße
Nicole
(ich hab nochn bisschen zu tun...)

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Tolle Socke und die Schenklis - super. Genau nach so einer Schnalle muß ich auch noch schauen, brauch ich für die Tortentasche für meine Tochter zum Geburi (Tasche wird/ist aber gehäkelt ;-) )
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Oh wie süss, das sind ja tolle schenklis.
Lg Bianca

gaby hat gesagt…

Schöne Schenklis frau Socke da wünsche ich dir viel Spaß damit .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

5.20 Uhr! Da hätten wir ja telefonieren können. Ich habe nämlich auch gestrickt. Wollte doch noch Schnkli 4 freistricken!
Die Farbe deiner Socke ist toll!

Gruß Marion