Bald geht´s los!!

Donnerstag, 23. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 8 von Fr. Socke

Logbuch der Fr. Socke, 8. Tag des Herbstsockenwichtelns.

Und Fr. Socke hatte nix zu tun! Ehrlich! Nachdem ja gestern der 1. Socken fertig war hab ich mich auf die Suche nach dem Anfang für die 2. Socke gemacht damit die 2 ziemlich gleich aussehen werden und was soll ich sagen, das Schenklie für heute war genau in diesem Stück drin! Sorry!RIMG0021

Schade das ihr das was auf dem Tübchen steht nicht lesen könnt ;o))

“Schönheitsdusche”

Hihihi!

Wollen wir mal nicht drüber diskutieren ob ich das nötig hab oder nicht ;o))))

Dann erreicht mich heute ein recht dicker aber leichter Umschlag.  Woher, von wem, Inhalt….. das wollt ihr bestimmt wissen??

RIMG0017

 

Das war schon mal ein Teil des Inhaltes! Natürlich nicht nur ein Papier von der längsten Praline, die war schon noch drin aber sie hat es nicht mehr aufs Bild geschafft ;O), da war dieses leise Stimmchen “Iss mich auf, iss mich auf, iss mich jetzt” und gegen diese Stimmen kann Frau nix tun. Die 2. durfte wenigstens noch aufs Bild! Eigentlich wollte ich es ja machen wie die Fr. Lehrling und mit meinem GöGa teilen, aber der ist ja ab vom Stoff ;o( und nimmt ab wie ein Kalender im laufe des Jahres ;o((((((( im Gegensatz zu mir! Aber ich schweife ab!! Also, wo war ich….. ach ja, bei meiner Post. Und diese nette Karte war drin von meinem 2. Wichtelkind Christoph!!

Lieber Christoph! Ich freu mich ganz arg das Dir das Miniwichtelpäckchen gefällt!! Und sei gewiss……ich hab da noch sowas im Hinterkopf, das wird dich auch demnächst noch erreichen ;o))) ich bitte dafür aber noch um ein kleines Bisschen Geduld….. mir fehlen da noch ein paar wichtige Zutaten ;o)))) und das gewissen Etwas für die Mama ;o), pssst aber nicht verraten!!

Und noch was war drin…………. ach so schön!!! Und für mich als ausgewiesene Tücherniete, die es nicht schafft mal 3 Reihen eines Tuches Fehlerfrei zu stricken, ein absolut wunderbares Teil!!

RIMG0019Liebe Patricia!

Du bist echt verrückt!! Da hast Du mir schon so ein schönes Wichtelknäul gewickelt und jetzt das noch!!!!! Vielen, vielen Dank Du Liebe!! 

Ich geh jetzt mal bisschen mein Tuch schmusen, strick noch bisschen an meinen 1000schönen oder geh ich in den Keller bisschen nähen???? Mal schauen. Heute Abend ist auf alle Fälle wieder Patchworkkurs und da näh ich mir dann einen Geldbeutel! Irgendwann muß ich ja mal lernen wie man RV einnäht ;o(, Horror!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - was für ein WahnsinnsTuch - ich kann dich verstehen Gaby, ich liege mit den Lochmustern auch auf Kriegsfuß - hab zwar ein Tuch selber gestrickt, aber ein zweites kommt mir nich so schnell auf die Nadeln ;-)
Viel Spaß beim Patchworkkurs ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Die Schönheitsdusche...grins...ich nehme die auch immer sehr gern...nutzt nix, aber riecht fantastisch und die Haut ist so weich
Und den Reissverschluss schaffst du...ich kann nicht so gut nähen wie du,aber ein RV ist echt kein Problem...hihi
Einen schönen Tag für dich
Liebe Grüsse von Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Wow! Was für ein riesen Extra-Geschenk! Bis auf de Pimpelliese krieg ich auch kein Tuch auf die Reihe..klasse!

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

Oh dein Schatz ist aber gemein meiner Teilt alles mit mir sogar die Kilos die wir zuviel haben . Das Tuch ist Wunderschön und du hast bestimmt viel Spaß damit und die Schönheitsdusche brauchst du doch garnicht meine Liebe .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

@Gaby, die Kilos haben wir bis jetzt auch geteilt, das ändert sich aber gerade!!Meine Waagschale geht nach unten und seine nach oben ;o)) So ein Käse! Eigentlich wollte ich in einer Ehe immer die schönere sein........... ;o))

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, irgendwie muss sich die Gewichtsabnahme Deines Mannes ja ausgleichen :-), nein, nein, ein bisschen Schutzschicht macht nichts und etwas Süßes ist gut für die Seele. Trotzdem Kompliment an Deinen Mann - und auch an Dich, denn ohne seine Frau wäre es vielleicht auch nicht so ganz einfach möglich, oder?
Dein Geschenk ist wunderschön, kuschel Dich hinein und genieße :-)
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

So gestern wollte mich Blogger nicht kommentieren lassen, deswegen erst heute.
Toll dein Tuch und toll von Patricia, dass sie dich damit verwöhnt. Hab' viel Freude beim Kuscheln!

Gruß Marion