Bald geht´s los!!

Freitag, 24. September 2010

Herbstsockenwichteln – HSW Tg 9 von Fr. Socke

Heute regnet es auch nur 1 mal! Den ganzen Tag!! Und Besuch hatte ich auch schon, vom Herrn Ribbel. Ich sag´s ja immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Hab also heute morgen meinen 2. Socken angefangen. 3 Reihen nur rechte Maschen, klar! Dann weiter mit Bund, 15 Reihen und 2 Reihen Muster und mein Päckchen war frei. Hurra!! Also schnell Digicam geholt und Bilder gemacht. Dann mal den 1. Socken herbei zitiert und hääääää?? Irgendwas passt da doch nicht. Klar! Bei den Bundreihen waren ein paar zuviel! Also hab ich nach dem digifinieren alles wieder aufgezogen. Ja, ich weiß, ich hätte zurückstricken können aber bei 5 Reihen hatte ich darauf keine Lust, da strick ich lieber 17 Reihen nochmal neu!! Ist auch schon passiert und alles ist gut ;o))

TG9.1

 

 

 

 

 

 

TG9.2

 

 

Diese niedliche Gelkerze mit Mupfeln und Seesternchen war heute in meinem Päckchen!!

Vielen Dank lb. Patricia, passt wieder haargenau in meine ganzjahres maritime Deko ;o))

 

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Also bei uns strahl die Sonne;)
Aber irgendwas liegt wohl in der Luft. Ich hab heut nacht auch eine schiefe Ferse bei meinen Arbeits-StiNoS fabriziert. Keine Ahnung, wie ich das wieder ausbügeln kann. Zurückstricken geht schlecht und beim Maschen wieder aufnehmen nach dem Ribbeln stell ich mich immer zu blöd an.
Süßes Kerzchen;)

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

hier regnet es auch nur und was ein glück hast du das gleich bemerkt und musstest nicht soviel rippeln.schönr kerze hast du bekommen .
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Bei uns war heute noch sehr schönes Wetter. Aber ab morgen soll sich das ändern! Heul!!!!
Und schick bloß den herrn Ribbel wieder weg. Wer will de3n dennn zu Besuch haben????

Gruß Marion

Bianca hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Kerze .
Finde deine Socken auch toll.
Lg Bianca