Bald geht´s los!!

Donnerstag, 16. September 2010

HSW Tag 1

Hallo ihr Lieben,

als ich von der Arbeit kam bin ich gleich an mein Laptop und habe gesehen das Patricia ihr Päckchen bekommen hat. Also bin ich an mein Schrank und habe mein Päckchen geholt ausgepackt und wollte anfangen Maschen auf zu nehmen. Ich weiss nicht ob es euch so mal genauso ging , ich wusste nicht mehr wie ich Maschen aufnehme. Hatte voll den Blackout.

Ich also mein liebe Gabi ( Sockenlehrling )  angerufen ihr gesagt ich weiss nicht mehr wie es geht , ich komme mal zu dir . Ich also gegangen mit einer nadel und Wolle . Sie schaute mich an und sagte wo ist deine Zweite Nadel , ich sagte oben. Sie nahm dann eine zweite Nadel von sich und dann machte es auf einmal klick und ich wusste wieder wie es geht . Mit zwei Nadel logischer Weise , weiss auch nicht warum ich es mit einer machen wollte .

Nachdem ich es ja jetzt wusste bin ich wieder hoch und fing an zu Stricken , meine WIMA hat mir auch eine Anleitung bei gelegt ( sie glaubt an mich , sie sagt ich schaffe das ) ich denke auch das ich das schaffe . ( Hofffffffff )

Ich habe Wolle von Schoppel bekommen sie sieht sehr sehr schön aus ,und lässt sich auch toll stricken.

Nun zeig ich euch was ich heute frei gestrickt habe . Hmmmmmmmmmmmmmmmm sehr sehr lecker . Ich Liebe Schokobons . Habe auch schon welche gegessen . Grins

Vielen Vielen Dank meine Liebe WIMA  Marion

Lg Bianca BILD0544 BILD0545

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oops..lach. Dann solltest Du wohl öfter Socken stricken;) Nee..kann ja vorkommen..irgendwie süß. Zum Glück hast Du gleich jemanden greifbar zum Zeigen lassen.

Schoki geht immer;)

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Na trotz Hindernissen hast du es geschafft und ein leckeres Päckchen ausgestrickt ;-) Wie gut das du Hilfe in der Nähe hast ;-)
LG Sandra

Bine hat gesagt…

Jetzt musste ich doch mal kurz grinsen über Deinen Blackout :o) Mir ging es schon so mit Telefonnummern, da stand ich da mit dem Hörer in der Hand und überlegte, wie die Nummer meiner Schwiegermama ist.

Und Schokobons gehen wohl immer;o)

LG von Bine

Rosenfee hat gesagt…

Gut das Frau Lehrling in der Nähe war...sieht schon gut aus dein Werk
Liebe GRüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

Na siehste das klappt doch super und die Socke sieht schon toll aus .
LG Gaby