Bald geht´s los!!

Samstag, 25. September 2010

HSW Tag 10

 

Hallo ihr Lieben

Heute  bin ich mit meinem zweiten socken fertig geworden . Ich werde sie auch selber behalten BILD0591

weil ich finde sie so schön und die Wolle ist auch super .

Als schenkli gab's heute was für meine Katzen , ich kann euch sagen die haben sich gefreut aber BILD0587schaut mal selbst   BILD0589

Dankeschön liebe Marion auch im Namen meiner Katzen .

Dann hatte ich natürlich ein Problem was mache ich aus dem Rest meiner Wolle , also ich meine Stricklehrerin  Gaby ( Sockenlehrling) angerufen , und um Hilfe gebeten. Sie hatte natürlich wie immer eine Idee für mich , weil ich ja noch nicht so viel gestrickt habe . Dankeschön Gaby das du mir immer so viel hilfst .

Ich werde aus dem Rest ein Heidetuch anfangen , und dank Gaby weiss ich auch jetzt wie dies geht .

BILD0592

Lg Bianca

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Na da haben sich die Katzen aber gefreut ,ich bin ja froh das meine Katze auch mal was bekommen hat da sie ja so wenig zu Fressen bekommt hihi ( Insider ) . Deine Socken sind schön geworden und das Heidetuch wird bestimmt auch Super .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mit dem Heidetuch kannst Du ja alles Deine Wollreste verarbeiten. Super Idee!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Tolle Socken, schöne Idee mit dem Heidetuch und deine Katzen haben sich ja auch gefreut ;-)
LG Sandra