Bald geht´s los!!

Montag, 27. September 2010

HSW Tag 12

 

Hallo ihr Lieben

heute bin ich etwas früher , schaut mal wie mein Heidetuch wächst . Finde es einfach toll .

Heute gab's was tolles Creme Dusche, Body Milk, Hand&Nagel Balsam. Ein Schönes verwöhn Programm.

Dankeschön meine Liebe Marion habe mich sehr gefreut darüber.

So und jetzt gehe ich erst mal schön Duschen .

Lg BiancaBILD0596  BILD0598

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du es ja bald geschafft. Ich werde meinen Rest auch in ein angefangenes rotes Heidestuch verstricken. So kann ich da meine schöne Wolle auch noch genießen!
Hast du denn noch genügend andere Reste?

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Schön dein Tuch wr doch ne Gute Idee gell . Viel Spass beim Duschen .
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

oh,duftige Pflege...toll
und dein Tuch wird schön und schöner..
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

schön, machst Pflegetag ;-) Das Tuch wird wunderschön ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh das ist ja ganz schön gewachsen!! Super! Eigentlich wollte icha uch schon mal so ein Teil stricken aber ich hab ja jetzt von der Patricia so ein tolles Tuch bekommen ;o))) das liegt immer noch auf der Couch und bekommt zwischendurch Streicheleinheiten ;o))
LG GAby

Bianca hat gesagt…

Hallo Marion
ja so ein Paar Reste habe ich. Ist zwar nicht so viel, aber ich denke das reicht.
Lg Bianca