Bald geht´s los!!

Dienstag, 28. September 2010

HSW Tag 13

 

Hallo ihr Lieben

oh heute bin ich früh , bin aber auch etwas Traurig nur noch zwei Tage dann ist unser schönes Wichteln schon wieder rum . Es macht mir so viel Spaß mit euch zu Wichteln und Bloggen .

Freue mich aber auch schon riesig auf unser nächstes Wichteln. Ich hoffe ihr seid auch alle dabei .

So und nun zu meinem Schenkli heute , was wieder wunderschön ist . Ich habe diese Glückwunschkarten von meiner Lieben WIMA Marion bekommen . Sehen sie nicht klasse aus . Ich finde sie genial .

BILD0600BILD0607

Vielen Vielen Dank Liebe Marion . 

Lg Bianca

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

die sehen richtig klasse aus,genau wie dein Tuch!
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wie schön, Rosina Wachtmeister Motive! Und das Tuch ist super bzw. wird super! Genau meine Farben ;o))
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Das tuch ist ja wunderschön und dein schenkli auch .
lg Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Rosina Wachtmeister ist u.a. auf den Karten. Das war mal eine Serviette!

Gruß Marion