Bald geht´s los!!

Donnerstag, 30. September 2010

HSW Tag 14 und 15

 

Hallo ihr Lieben

Schade Schade Schade heute ist unser letzter Wichteltag . Das macht mich schon traurig . Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht. Das wird mir ganz schön fehlen .

Aber über meine Schenklis war ich sehr erfreut. Gestern hatte ich diese Wunderschönen Topflappen. Die sind echt klasse . Habe sie auch schon benutzt. Und heute war mein Schenkli freu freu dieses tolle Buch von meiner Lieblings Serie Sturm der Liebe .

Liebe Marion ich möchte dir nochmal vielen vielen Dank sagen für die wirklich tollsten Schenklis .Ich habe mich über jedes einzelne so was von gefreut . Du bist einfach die beste. Ich drück dich mal ganz ganz feste .

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

BILD0609BILD0614 BILD0615 Lg Bianca  

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Schöne Topflappen sind das passt ja in deine neue Küche .
Und dein tuch ist auch spitze .
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Bitte liebe Bianca,

ich habe dich gerne bewichtelt und freue mich, dass dir die geschenke gefallen haben!

Lieben Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

WOW, das sind ja schöne Topflappen ;-) und was zu lesen ist immer gut ;-) Das Tuch wird auch sehr schön werden. Hab mir die Anleitung nun auch mal zu Gemüte geführt und auf meine ToDo - Liste gesetzt ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Wow...tolle Topflappen...viel zu schade zum Benutzen
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie toll sind die denn?? Wow! Und das Heidetuch wird super, ich hab übrigens im August Geburtstag ;o))) und Du weißt ja, blau ist meine Farbe ;o)))) *winkewinkemitZaunpfahl* und Zeit zum stricken ist noch eeeeeeeeeeewig ;o))))))))))
LG Gaby