Bald geht´s los!!

Freitag, 17. September 2010

HSW Tag 2

 

Hallo ihr Lieben

ich muss euch als erstes mal zeigen unter welchen Bedingungen ich stricken tue.  Mein Kater ist unheimlich eifersüchtig er kann es nicht haben wenn ich etwas anderes tue , und keine Zeit für ihn habe. Dann legt er sich halt auf mich und macht mit.BILD0546

Heute hatte ich einiges zu stricken. Die Wolle ist so toll , bin ganz begeistert . Auch das Muster das ich stricke ist super. Gefällt mit sehr gut.

 

 

BILD0554

Heute durfte ich diese Wunderschönen Blüten Anhänger  frei stricken . Sehen sie nicht toll aus . Das ist genau meine Farbe .Weiss auch schon wo sie hin kommen.

Vielen Vielen Dank meine liebe WIMA  BILD0551

Lg Bianca

Kommentare:

Bine hat gesagt…

*ggg* Bianca, ein Wunder, dass Du unter diesen Umständen überhaupt zum stricken kommst ;-)

Das ist aber auch ein Kerlchen, Dein Kater.

Und Du bist schon ganz schön weit gekommen *staun*

LG Bine

erna-riccarda hat gesagt…

Und trotzdem so fleißig??? Dein Katerchen ist allerliebst und mag Dich einfach nicht gerne teilen - das ist Liebe :-)
Vielleicht sucht er einfach eine Partnerin, gibt es in Deiner Nähe kein passendes Kätzchen für ihn, dann könntest Du in Ruhe weiterstricken.
LG, Erna

Sandra hat gesagt…

na unter den Umständen solltest dem Kater das stricken beibringen ;-). Aber bist trotzdem schon schön weit. ;-) Die Blüten sehen toll aus.
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Also wenn das mit dem Stricken nicht hinhaut bist Du schon mal kurzfristig entschuldigt! Wir wissen ja dann warum!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Diese Katzen...lach...können doch recht stur sein...grins
schöne Blüten
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

na siehste jetzt kannst du schon muster stricken ,wie sage ich immer du musst nur an dich glauben .
und die blüten sind wunderschön .
lg gaby