Bald geht´s los!!

Samstag, 18. September 2010

HSW Tag 3

 

Heute gab's wieder viel zu stricken  ich bin an der Ferse.

Freu Freu Yippie Yippie Hüpf Tanz einfach alles .

Ich durfte heute was Frei stricken , was ich mir schon die ganze Zeit gewünscht habe. Einen Reihen Zähler als Katze , Leckeren Tee und eine sehr schöne Dose  ich bin ganz hin und weg . Ich habe so einen Reihen Zähler bei meiner Lieben Schwägerin gesehen und wollte auch unbedingt so einen haben. Jetzt habe ich einen . Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ist er nicht wunderschön.

Vielen Vielen Dank meine Liebe WIMA du bist dieBILD0558 beste .BILD0559

Lg Bianca

1 Kommentar:

Nicolchen hat gesagt…

Du bst ja auch schon weit..das Döschen ist ja Zucker...und der Reihenzähler ist auch ein tolles Schenkli.

Liebe Grüße
Nicole