Bald geht´s los!!

Sonntag, 19. September 2010

HSW Tag 4

 

Hallo ihr Lieben

heute bin ich etwas früher , muss auch morgen um 5.00 Uhr aufstehen .

Hatte heute wieder viel zu stricken , bin schon über der Ferse .Ich finde die Wolle einfach super und die Farben sind genau richtig .

Schaut mal was für ein Tolles Schenkli heute raus gepurzelt ist . Diesen Wunderschönen Schlüsselanhänger als Socke . Er sieht einfach total Süß aus und hängt auch schon an meinem Schlüssel .

Liebe Wichtelmama Marion  ich danke dir von ganzem Herzen für die tollen Sachen du bist einfach super .

BILD0562 BILD0564

Lg Bianca

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sockentante Gaby hat gesagt…

Der ist ja süß!! Da ist doch nicht etwa ein Sockenbrett drin, oder seh ich das was falsch?????? Süüüüüüüüüüüß!
LG gaby

gaby hat gesagt…

das ist ja putzig ein kleiner socken mit brett echt cool .
dein socken sieht schon toll aus .
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

wie niedlich...lach...ein süsses Teil
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

das ist ja ein total niedlicher Schlüsselanhänger ;-) und der Socken wächst beständig.
LG Sandra