Bald geht´s los!!

Dienstag, 21. September 2010

HSW Tag 5 und 6

 

Hallo ihr Lieben

da ich es gestern leider nicht geschafft habe mein schenkli frei zu Stricken reich ich es heute natürlich nach . Mein Erster Socken ist fertig und beim zweiten bin ich schon etwas über dem Bund . Bin ehrlich total begeistert von der Wolle . Mein Socken sieht total schön aus mit dem Muster und der Farbe. Aber schaut mal selbst. In meinem Schenkli von gestern war lecker Schoki drin die ich auch schon aufgegessen habe .

In meinem Schenkli heute war Lavendel Ziegenmilchseife drin , ich kann euch sagen die riecht lecker.

Vielen Vielen Dank meine Liebe Wichtelmama Marion , ich habe mich sehr gefreut  . Freu mich auch das du wieder da bist und jetzt fleißig mit uns Bloggen kannst.

BILD0567   BILD0573 BILD0570 BILD0574

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja mir gefällt die Wolle verstrickt auch. Habe sie nämlich noch nie verstrickt gesehen.
Und die Zienmilchseife habe ich im Urlaub in Dangastermoor am Jadebusen gekauft. In weiser Voaraussicht des Wichtelns ;-))))

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Mhh..lecker Seifchen und Schoki-das ließe ich mir auch gefallen;)

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh Nordseeseife!!!!!!!! Und Bianca ich bin echt begeistert das es so gut mit den Socken klappt!! Sieht prima aus!
LG GAby

Sandra hat gesagt…

Toller Socken und die Seife schöööööön. Dazu dann noch Schoki, was will man mehr. ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Super tolle Seife und so viel Schokolade das ist echt toll .
Deine Socken sehen Toll aus weiter so .
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Wow Bianca, Dein Kater scheint Dich schneller stricken zu lassen als meiner *ggg*

Das ist aber auch ne tolle Musterung in Deinen Socken!

Und Lavendel-Ziegenmilch-Seife liest sich schon lecker;o)

LG Bine

Rosenfee hat gesagt…

Deine Socken sind sehr schön und tolle Schenklis kommen zutage
Liebe Grüsse
Patricia