Bald geht´s los!!

Donnerstag, 23. September 2010

HSW Tag 7 und 8

 

Hallo ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich erstmal für eure Lieben Genesungs Grüße bedanken . Ich habe mich sehr darüber gefreut ihr seid alle so lieb.

Mein Tag verbrachte ich heute auf der Couch , so konnte ich das was ich gestern nicht geschafft habe nachholen und das was ich heute zu stricken hatte habe ich auch geschafft . Bin mit meinem zweiten Socken auch schon an der Ferse .

Mein Schenkli von gestern war dieser Süße Block . Und es stimmt liebe Marion , ich vergessen manches schon . Aber das kann mir jetzt nicht mehr passieren .

Aaaaaaaaaaaaber mein Schenkli von heute *Jubel Schrei* ist einfach  der Hammer , liebe Marion woher wusstest du das ? Du bist einfach die beste . Knuddel Drück Knutsch

Ich habe viele Gelini Puzzle , aber so eins habe ich noch nie gesehen . Es ist so genial .

Dankeschööööööööööööööööööööööööööön

Lg Bianca

BILD0582 BILD0584

BILD0575 BILD0578

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

süss...ein Puzzle....und es geht dir besser...fein
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Tja liebe Bianca,

ich verfüge eben über kleinere hellseherische Fähigkeiten ...grins ....
Alles Gute weiterhin!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

WOW - schöne Schenklis und das Puzzle in der Dose ist ja süüüß, damit könnte man sogar mich wieder zum puzzlen verführen ;-)
Aber der 2. Socken wird auch super.
LG Sandra

gaby hat gesagt…

na was für tolle schenklis hast du da bekommen sooooo schön und schöne socken
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Och wie süß das Puzzle ist! Und der Socken ist ja bald fertig! Super!
LG Gaby