Bald geht´s los!!

Montag, 20. September 2010

HW Tag 4 + 5

HW Tag 4
freigestrickt habe ich 3 Kräutersamentütchen...toll..die setze ich nächstes Jahr gleich an...DANKESCHÖN LIEBE BINE

Der erste Socken ist fertig und der 2.Socken begonnen...ich stricke einen höheren Schaft,sonst friere ich
heute hatte ich ein wunderschönes Rosen Notizbuch...
DANKESCHÖN LIEBE BINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CHRISTOPH
Gestern habe ich einen Ausflug unternommen..wir haben uns Dampftrecker angesehen..da war ein bunter Markt in einem Kloster und ganz viele Oldtimer Dampftrecker...genau das Richtige für einen Trecker Fan wie ich einer bin
Abends habe ich gelieselt....ich habe schon eine Rille am Finger vom Faden...aber es macht trotzdem viel Spass...und Gaby ist echt eine supertolle Wichtelmama...die hat mir doch so schöne Nici Sachen eingewickelt...diesmal einen Bleistift mit Tier dran und auch 2 Lollies..DANKESCHÖN LIEBE GABY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sooooooo begeistert vom Wichteln


Viele liebe Grüsse und kommt alle gut in die neue Woche
Christoph und Patricia

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie schön Christoph das Dir die Sachen gefallen!! Und Deine Socken meine lb. WiMa sind der Hit!! Meine wachsen auch ;o)) gebloggt wird dann nachher, jetzt muß ich erst mal die Aktion "Telefon die 2." in Angriff nehmen! Drückt die Daumen das es diesemal klappt!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Klar drücke ich die Daumen...drüüüück
LG Patricia

gaby hat gesagt…

Das ist aber toll was du da Lieselst mein lieber und ja Gaby ist echt eine tolle Wichtelmama . Die Socken sehen schon echt toll aus und sehr schöne Schenklis hast du bekommen .
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Ihr seid ein eifriges Team - alle Achtung! Eure Werke wachsen und wachsen und wachsen .... und Gaby ist eine wirklich sehr aufmerksame Wichtelmama und gar kein gestrenger Wichtelsheriff, wie man munkeln hörte.
LG, Erna

Nicolchen hat gesagt…

Die Socken werden wirklich wunderschön! Und ich finds schön, daß unsre Wichteleien aus so liebevollen Kleinigkeiten bestehen-schön;)
Klasse, das Christoph so am Ball bleibt-bei den tollen Schenklis auch kein Wunder...Gaby ist echt ein Traum von (Ersatz-)Oma;)

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Dein Socken sieht suuuuuper aus und Christophs Schlange wächst auch mächtig ;-) Tolle Schenklis bei Euch beiden ;-)
LG Sandra