Bald geht´s los!!

Donnerstag, 16. September 2010

Ich habe gelieselt

Heute hatte ich viel Hausaufgaben,dann bin ich zum Schwimmkurs gegangen...vielmehr von Mama chauffiert worden,danach zum Einkaufen,Abendessen...und ENDLICH durfte ich LIESELN
zum allerersten Mal
Einfach war das nicht,aber ich habe es geschafft einen ganz langen Schlauch zu lieseln
Und Mama hat ein paar mal die ganzen Schlaufen wieder auf die Liesel ziehen müssen...die sind immer abgehauen...dann hat Mama auch noch ihren Socken stricken müssen nebenher...puh...die hat sich angestrengt
Dann war es soweit...ich habe 2 Lollis und einen süssen Schlüsselanhänger Löwen freigelieselt und Mama hat mir 2 Kinderriegel freigestrickt
Die Bilder blogt Mama morgen...heute ist das Licht schon schlecht
DANKESCHÖN an die FRAU SOCKE und an die BINE...ich habe mich sehr doll gefreut
Viele Grüsse von Christoph

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Christoph!
Na da bin ich ja mal gespannt was Du aus der Lieselwurst machst! Wenn Du noch Ideen brauchst soll Mama sich melden, ich hab hier ein Buch mit ganz vielen Lieselvorschlägen, vielleicht findet sich da noch was. Schön das Dir der Löwe gefällt, wenn man in der Löwenstadt (das hab ich doch richtig in Erinnerung das der Zusatz stimmt, oder) wohnt braucht man sowas ja!
Viel Spaß beim weiterhin!
Ganz liebe Grüße Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Hut ab, junger Mann, dass du so fleißig bist. Ich bin schon auf die Fotos neugierig - Handarbeiten war für mich neben Turnen das unbeliebteste Unterrichtsfach, ich bewundere jeden, der als junger Mensch das FREIWILLIG macht!!!
LG, Erna

Bine hat gesagt…

Go Christoph Go! Du schaffst das und ich bin auch gespannt auf die Fotos ;)

Liebe Grüße von

Bine :o)

gaby hat gesagt…

na super gemacht und ich bin sooooo gespannt auf die bilder . viel spaß noch und mach weiter so .
lg gaby

Sandra hat gesagt…

oh wie toll - bin schon auf die Bilder gespannt. Die zeig ich dann meinem Sohneman, vielleicht will er dann auch mal Lieseln ;-)?!? Wie alt bist du denn Christoph? Mein Sohn ist 10.

LG Sandra