Bald geht´s los!!

Dienstag, 7. September 2010

Ich jetzt auch :-))))

Gerade eben hat der Postbote geklingelt!
"Ihre Küchenmaschine ist da!" meinte er.
Hihi, wenn der wüsste!
Von wegen Küchenmaschine.
Ich habe das Paket von Nicole bekommen. Jippie!!!!!


Nicole hatte in ihrem Post ja geschrieben, dass das Paket aufgemacht werden darf!
Na das habe ich doch sofort getan!
So sah es dann aus!


In dem Briefchen war ein lieber Gruß und dann stand da, das ich das Drumherum sofort haben darf!
Und das war das Drumherum!


Oh Nicole,
so schön!!!!
Ganz ganz lieben Danke.
Das Hörbuch habe ich noch nicht. Ich werde es sofort auf meinen iPod ziehen. Kann ich am Freitag für die Zugfahrt supergut gebrauchen.
Und mit dem Sekt werde ich mich am Donnerstag Abend auf meine Reise einstimmen.
Kriegst du gerade eigentlich noch Luft??? Ich drücke dich nämlich ganz dolle!

Und das hier bleibt zu.
Das ist vielleicht schwer!
Ob ich wohl Eisensocken stricken muss????



Liebe Nicole,
ich fahre ja am Freitag in den Urlaub.
Ich mache eine Rundreise, auf der wir nahezu täglich das Hotel wechseln. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass es mir ein bissel zu umständlich ist dieses riesige "Ungetüm" mitzunehmen.
Bin dann am 20.09. wieder da und werde ganz fleißig stricken.
Großes Strickerinnenehrenwort!!!!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht ja verlockend aus...viel Spass wünsche ich dir
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

OHHHH lecker Sekt und Schoko und ein Hörbuch na da Wünsche ich dir viel Spaß damit . Und du weist ja Finger weg von dem anderen sonst gibt es Geschenk entzug hihi .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wow! Und so ein Ärger das die Fr. Kunzfrau in Urlaub fährt!! Also bei dem Paket würd ich den Urlaub absagen!! Was haste denn von Portugal (?? oder war es was anderes??) wenn so ein Paket daheim wartet!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Oh-da war die Post aber mal schnell;) und alles noch heile-fein.
Ich freu mich, daß ich Dir schonmal eine Freude machen konnte. Leider ist mir Dösbattel erst nach dem Paket zuschnüren wieder eingefallen, daß es ganz gut ist, die Päckchen zu nummerieren-deshalb ist es wahrscheinlich besser, wenn Du es nicht mit nimmst:(
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüße
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Eine solche Küchenmaschine ist mal ganz etwas anderes - diese Firma schaut wirklich auf ihre Kunden, sogar ein Fläschchen Sekt, was Süßes und was für die Ohren ist dabei ... ;-)
LG, Erna

Bianca hat gesagt…

Wow was ein Päckchen, wünsche dir viel spass.
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

An den Wichtelsheriff,

jaja die Kunzfrau kommt ganz schön ins schleudern. Urlaub oder Paket öffnen? Das ist schon ganz schön schwer.
Aber ich bin ja 'ne Starke ...hihi ...und kann abwarten.

@ Erna,
ja die Firma diser Küchenmaschine kann "frau" echt weiterempfhelen. Allerdings glaube ich, dass das Maschinchen doch vorher den Umweg über unser Nicolchen machen muss. Sonst klappt es mit dem Sekt nicht.

@ Nicolchen,
ich nehem das Paket wirklich nicht mit in den Uralub. Es ist in der tat zu umständlich. So muss ich mich halt ein bisschen länger gedulden und werde am 16.09. an euch deneken, wenn ihr wahrscheinlich alle um Mitternacht eure Wichtelpakete aufmacht!

@ Hilfssheriff,
großes Ehrenwort. ich rühre dieses riesige rote schwere päckchen bis zu meinem Uralub nicht mehr an. Aber wenn ich am 20.09. am nachmittag nach hause komme, dann reiße ich sofort das Papier ab. Ich will dann auch endlich wissen, was für eine Wolle ich habe!!!

Liebe Grüße an euch alle
Marion

Nicolchen hat gesagt…

Eine tolle Wolle hast Du*thihi..ich hab mich dann doch schweren Herzens getrennt;)

Sandra hat gesagt…

Wow - ein tolles Paket und so tolle Beigaben. ;-)
Na dann gute Reise ;-), mußt dann hinterher aufholen ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Nicolchen,
das ist jetzt aber gemein. Jetzt bin ich ganz hibbelig und muss so lange warten. nur gut, dass ich das rote Unikum nicht andauernd anschauen muss!

Gruß Marion