Bald geht´s los!!

Sonntag, 26. September 2010

Ich lebe noch!!!!

Hallo liebe Wichtelfreundinnen,
ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich weile noch unter den Lebenden und mir geht's gut. Wenn ihr wollt könnt ihr auf meinem Blog einen Bericht über den heutigen Tag lesen.

Mit ausdrücklicher Erlaubnis von Nicole habe ich bereits gestern mein Pensum von heute gestrickt und das Geschenk aber erst heute nach meiner Rückkehr aufgemacht. Da habe ich ganz schön viel Disziplin bewiesen! Foto's kann es leider jetzt nicht geben.
Zum Einen ist es zu dunkel.
Zum Zweiten hat mein Akku während des Laufs seinen Geist aufgeben!

So jetzt geht's ab auf die Couch. Meine Mutter versorgt noch meine dicke Blase und ich schaue mal, was das Unterhaltungsprogramm im Fernsehen so hergibt!

Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen Marion

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

puuuusst...puuusst...besser jetzt?
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Marion!
Na wie schaut es heute aus?? Muskelkater????? Aber Hut ab! Tolle Leistung!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Nee kaum Muskelkater. Bin selbst ganz erstaut. Klar merke ich meine Beine, aber ich kann die Treppen noch vorwärts rauf und runter. Nur die Blase! Die ist echt ein bisschen schmerzhaft!

Gruß Marion