Bald geht´s los!!

Freitag, 3. September 2010

Juhu es ist da

Nachdem ich gestern eine Karte im Briefkasten hatte , habe ich mich sehr gefreut weil es konnte nur mein Wichtelpäckchen sein. Ich also heute nach der Arbeit zur Post und siehe da es war es , und was für ein grosses Paket . Ich weiss nur jetzt nicht darf ich es schon auf machen oder eher nicht . Es steht jetzt bei mir im Wohnzimmer neber mir auf der Couch.

Ich freue mich so , würde am liebsten schon los legen . Ich weiss ich darf noch nicht grins .

Möchte aber meiner Wichtelmama schon mal Danke sagen .

Lg Bianca BILD0404

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Nein auch du wartest bis zum 16 Verstanden meine Liebe ich werde das streng im Auge behalten . hi hi jetzt musst du auch Zappeln das ist gut .
LG Gabi Z.

Kunzfrau hat gesagt…

Nee mein lieber Hilfssheriff.
Jetzt rede ich, denn ich bin die obergestrenge Wichtelmama von Bianca.
Und ich erteile ausdrücklich "Die Erlaubnis zum Öffnen des Pakets"!!

Bianca du wirst darin zwei Päckchen vorfinden. Den Riesenbonbon darfst du nicht vor dem 16.09. öffnen. Das wäre sehr gefährlich. Beim Öffnen vorher würde er aufgrund einer sehr empfindlichen Zündung explodieren ... hihi ...
Aber das viereckige Päckchen darfst du schon jetzt aufmachen, damit dir die Zeit bis zum 16.09. nicht so lang wird!

So nun viel Spaß damit!!!

Liebe Grüße Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Uuuiiih das ist ja riesig!!!
LG gaby

Bine hat gesagt…

Und Bianca was war drin in dem viereckigen *neugierig frag*

Liebe Grüße von

Bine :o)

Sandra hat gesagt…

dann aber schnell aufmachen und nachschauen ;-).
Bei mir fährt der gelbe Postwagen immer nur vorbei ;-(
LG Sandra