Bald geht´s los!!

Dienstag, 14. September 2010

Kleine Erinnerung und noch ein Wichtel!!

Huhu Ihr lieben Wichtel!
Hab ich doch vorhin mit meinem Hilfssheriff telefoniert der mit dann voller Freude berichtet hat das es ja endlich am Sonntag (!?!?) losgeht!
Hä?? Was geht los??
Na das wichteln!
Nö, Nö!!!
Stichtag ist nicht Sonntag!!
DONNERSTAG
 geht´s los!!! Hoffe Ihr vergesst das nicht.

Außerdem haben wir noch einen kl. Wichtel dazu bekommen!

Patricias Sohn Christoph wichtelt außer Konkurrenz mit ;o))! Sein Wichtelpäckchen ist aber nur auf 5 Tage ausgelegt und er strickt natürlich nicht sondern er stricklieselt!!!!

Hallo Christoph!
Herzlich Willkommen in der Runde!

Und somit haben wir jetzt auch männliche Verstärkung bekommen!!
 Spitzt schon mal die Nadeln an!!

Ich schick Euch liebe Grüße
Gaby



Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Dankeschön liebe Gaby
Viele Grüsse von Christoph


Huch...Donnerstag...nicht Sonntag...also Frau Lehrling...tse..
nun hätte ich gerne dein Gesicht gesehen als die Frau Socke dir das gesagt hat...lach
Gnaz liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

Hallöchen ihr Lieben ich bin doch schon etwas Älter und soooooo vergesslich gell aber meine Gaby hat mich ja gerettet hihi . So und Herzlich Wilkommen Christoph ich freue mich das du bei uns mit machst und wünsche dir viel Spaß .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

uii wie schön ein Kleiner Wichtler mit am Start. Ganz süüüüße Idee ;-).

LG Sandra

Bine hat gesagt…

Das ist ja niedlich, aber eine tolle Idee für Kids.

LG Bine