Bald geht´s los!!

Dienstag, 28. September 2010

Lieseldose von Christoph

Guckt mal...ich habe eine fast leere Ingwerbonbondose für meinen Christoph geopfert und mit der Lieselschlange umwickelt...jetzt hat er eine Stifte Dose..ist die nicht schön?
Liebe Grüsse
Patricia

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh ja die Dose sieht wirklich toll aus. Finde es wirklich Klasse, das Christoph mit uns Gewichtelt hat.
Super
Lg Bianca

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sieht super aus. Mich wundert nur das die Farbwechsel doch sehr gleichmäßig sind! Hat er wirklich sehr schön gemacht und Deine Vollendung ist auch prima!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Super Idee finde ich und du bist immer bei uns Wilkommen .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Echt Klasse die Stiftedose. An sowas hatte ich auch gedacht. Christoph kann wirklich stolz auf sich sein!

Gruß Marion

Bine hat gesagt…

Cool, ich bewundere die Hartnäckigkeit Deines Sohnes, so lange an einem Projekt zu bleiben. Hat er wirklich toll gemacht!

LG Bine