Bald geht´s los!!

Dienstag, 21. September 2010

Marion's HWK - Tag 1 und 2 -

Ich habe gestern noch ein bisschen gestrickt und tatsächlich zwei Schenkli's freigestrickt.


Ist das nicht toll!? Die Schoki hat es noch mit auf's Bild geschafft und sie ist noch immer da.
Das liegt einfach daran,. dass ich jetzt die Tage vor dem Marathon ein bisschen auf meine Ernährung achte. Viel Kohlehydrate (also Nudeln, Nudeln Nudeln) sowie Obst und Gemüse.
Die Schoki hebe ich mir für die Zeit nach dem Marathon auf. da wird sie mir dann besonders gutb schmecken!

Und für dich liebe Nicole zwei Ganznahfoto's, damit du so richtig um deine schöne Wolle weinen kannst. Uih, dass ist gemein oder? Wie gefällt sie dir denn????
Ich finde sie klasse. Toll Farbe!!
Ich drücke dich ganz doll dafür, dass du dich unter Schmerzen von der Wolle getrennt hast und bin ganz stolz, dass ich sie jetzt verstricken darf!!!

Ihr seht, ich stricke auch das Hebemaschenmuster unseres Wichtelsheriffs.
Das fand ich so toll, dass ich gestern bei Gaby angefufen habe und ganz lieb nach dem Muster gefragt habe!
Und was soll ich euch sagen: der Sheriff war ganz zahm ;-)))

So, jetzt noch Wäsche aufhängen, Nudeln kochen und aufessen und dann geht's weiter.
Einen schönen Abend für euch!

Marion

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Ich guck einfach nicht mehr hin*schluchz..lach..nee..ich finds ja gut, daß Dir die Wolle auch gefällt.
Guten Hunger und viel Spaß beim Weierstricken.

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ich bin immer ZAHM!!!!!!!!(wenn man(n) mich nicht ärgert ;o)))!! Die Wolle sieht echt toll aus! Und der Kalender war auch ins Wichtelknäul gewickelt ;o)) und als letztes hab ich beschlossen mit dem Zug nach Saarbrücken zu kommen, ist nur bisschen mehr wie 1 Stunde Fahrtzeit, Männe bringt mich zum Bahnhof und holt mich ab und ich kann Zugsocking machen! Bin schon gefühlte 100 Jahre kein Zug mehr gefahren!! Also wenn Du Termin hast - her damit!!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Hallo
Oh was ein Schöner Kalender.
Deine Wolle sieht ja auch richtig toll aus. Das Muster was du strickst ist auch sehr schön, gefällt mir auch gut.
Lg Bianca

Sandra hat gesagt…

Super Wolle und das Muster passt ganz toll ;-) Schöne Schenklis ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Ja der Kalender ist total niedlich.
Ich frage mich immer, wie die Fotografen das schaffen, dass diese kleinen süßen Biester so sitzenbleiben!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Mensch dein Socken sieht ja jetzt schon Spitze aus und so schöne Schenklis hast du Frei gestrickt super . Schön das du jetzt auch wieder bei uns bist .
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Also dieses Hebemaschen -Muster wirkt aber auch total schön! Super Marion, dass Du schon so weit bist, obwohl Du ja erst später starten konntest:o)

Auf welchen Marathon bereitest Du Dich denn vor?

LG Bine

Rosenfee hat gesagt…

Das Muster sieht wunderschön aus mit der Wolle...und der süsse Kalender...hihi
Liebe Grüsse
Patricia