Bald geht´s los!!

Samstag, 25. September 2010

Marion's HWK - Tag 10 -

Heute musste ich ein ganzes Stückchen stricken. Aber jetzt ist es geschafft!
Und was habe ich bekommen???
Ein rotes Stöffchen und eine meiner Lieblingsschoki's!

Danke, danke, danke liebe Nicole. Rote Stöffchen liebe ich ja besonders!
Morgen werde ich es wohl nicht schaffen zu stricken. ich weiß nicht, wie ich mich nach dem Marathon fühlen werde, aber voraussichtlich bin ich rechtschaffend müde. Es bestimmt auch späterer Nachmittag bis ich wieder zu Hause bin (und ich verlasse meine Wohnung schon zu 7.00 Uhr). Dann werde ich erstmal ein Entspannungsbad nehmen und dann?????
Darf ich vielleicht schon mal ein bisschen vorstricken????

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

toller Stoff...alles so schön rot..hihi
MARION...ALLE DAUMEN DRÜCKE ICH DIR FÜR DEINEN MARATHON LAUF ....DRÜÜÜCK
Liebe Grüsse Patricia

Sandra hat gesagt…

Mensch schönes Stöffchen und alles bei dir ist soooo rot ;-)
Viel Spaß morgen beim Marathon ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Schöner Stoff. Drück dir für morgen ganz fest die Daumen.
Lg Bianca

Nicolchen hat gesagt…

Ja das Rot nimmt kein Ende*lach
Von mir aus kannst Du schon ein bisschen vorstricken und das Schenkli dann morgen nach dem Marathon auspacken. Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Oh Nicole,
das ist ja lieb. Das werde ich dann do machen und verspreche fest, erst nach dem Marathon auszupacken!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Marzipan mag ich nicht aber dir gönne ich sie ,aber erst Laufen dann Naschen hihi . Deine Socken sind echt toll ,mein Schatz und ich drücken dir Morgen alle Daumen die wir Frei haben .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider.........träller ;o)) Wie war dein Lauf heute???
LG Gaby