Bald geht´s los!!

Montag, 27. September 2010

Marion's HWK - Tag 10 -

So nun endlich ein Foto meines Wichteltages 10. Ich durfte ja vorsticken für gestern, aber mein Schenkli noch nicht öffnen. Aber gestern Nachmittag habe ich es dann gleich getan und wie ihr seht hat's die Schoki nicht mehr auf's Foto geschafft!

Die Schönheitsdusche ist aber noch da, da ja gestern ein Muskelentspannungbad genommen habe. Aber liebe Nicole: Wenn ich das nächste Mal irgendwo hingehe, dann dusche ich vorher damit. Wenn das dann nicht hilft, was dann???

Einen dicken Knuddler für dich und ein liebes Dankeschön!
Für heute muss ich nachher noch stricken. Hoffentlich schaffe ich das heute. Sieht mir viel aus!

Lieben Gruß Marion

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

oh und die Socke gefällt mir sehr gut...ein tolles Muster zur Farbe mus ich immer wieder bewundern
und für dich auch eine Schönheitsdusche...die duftet herrlich und die Haut ist schön weich
..und noch einen Puster auf die Blase...auweia sooo gross..puuuust
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Uuuhii, diese Schönheitsdusche hatte mir Patricia auch gewickelt ;o))! Müssen wir uns jetzt Sorgen machen das unsere WiMa´s meinen wir hätten das nötig ;o))))))?? Nööööööööööööööööö!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Na Gaby, ich hoffe doch wohl nicht. Die möchten bestimmt nur, dass wir noch schöner werder ... ich lach mich gerade schlapp ....

Und Patrizia, deine Puster müssen einfach helfen!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Oh meine Liebe Marion schön das es dir wieder gut geht und ich Knuddel dich mal ganz Lieb von hier . Deine Socken sehen echt Toll aus und die Farben gefallen mir super gut .
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Hallo WIMA
freue mich auch das es dir wieder gut geht. Deine Socken sehen echt schön aus.
Dein Schenkli ist auch toll.
Lg Bianca