Bald geht´s los!!

Mittwoch, 29. September 2010

Marion's HWK - Tag 12 -

Gestern und heute (und leider auch morgen) musste ich lange arbeiten.
Gestern hatte ich dann noch etwas vor und heute war ich noch beim Sport. So kam ich leider kaum zum Stricken und auch erst jetzt wieder zum Bericht schreiben.

Am Wichteltag 12 wurden meine Socken fertig!
Die sind soooo schöööön geworden!!!!


Liebe Nicole,
ich liebe diese Socken schon jetzt. Die Wolle ist echt traumhaft. Ich bin noch immer ganz gerührt, dass du sie hergegeben hast!
Dafür kann ich dich immer wieder nur drücken. Du bist einfach toll!

Hier nochmal im Detail das Hebemaschenmuster.
Frau Socke, dich drücke ich auch. Nämlich dafür, dass du dir ein so schönes Muster rausgesucht und es mir so bereitwillig weitergegeben hat.


Aber mein Schenkli war nich immer nicht frei. So ist nun diese Minisocke entstanden!
Und schaut her was drin war!

Das halte ich nicht aus!
Ein Mini-Nagelneccesaire (wie bitte schreibt man das eigentlich??? So wahrscheinlich nicht!
Natürlich ist auch das rot!

Nee Nicole, wie süß ist das denn?
Und die Schere ist echt total scharf!
Nochmals Danke, Danke, Danke!

So jetzt esse ich noch eine Kleinigkeit. Währenddessen muss ich erstmal eure Berichte lesen.
Bin gar nicht auf dem Laufenden!

Und dann???? Natürlich stricken. Habe ja schließlich zwei Schenkli's Rückstand!

was mache ich mit dem Rest. Ich werde den in meine angefangenes Heidetuch mit einstricken. So habe ich neben den Socken eine doppelte Erinnerung an Nicole!

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Echt tolle Socken sind das und deine Schenklis waren alle mit viel Liebe ausgewählt.
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Gern geschehn liebe Marion (ich hab doch eigentlich viel zuviel Wolle;))
Ich fand das Teilchen auch total süß und dachte, da Du ja oft unterwegs bist, kannst Du sowas vielleicht gut gebrauchen.

Ich hänge auch ewig hinterher...aber heute..HEUTE!;)

Liebe Grüße
Nicole

Bine hat gesagt…

Wow Marion, jetzt hast Du mich schon überrundet ;-)Super, das Hebemaschenmuster ist ein echter eyecatcher und die Schenklis sind toll rot *ggg*

LG Bine

Sandra hat gesagt…

Mensch alles in ROT und so schön passend - da hat deine WiMa super tolle Sachen ausgesucht ;-)
Die Socken mit dem Muster sehen super aus - hab auch gerade einen Socken mit dem Muster fertig, fehlt nur noch der 2. in Gr.43.
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die Socken sind wirklich richtig, richtig Toll geworden lb. "Riecke" ;o))
LG Gaby