Bald geht´s los!!

Mittwoch, 22. September 2010

Marion's HWK -Tag 3 und 4 -

Ich habe gestrickt und gestrickt und gestrickt.
Schenkli 3 wollte einfach nicht rauspurzeln. dabei hatte es so eine komische Form und ich wollte unbedingt wissen, was es ist. Erst mitten in der Ferse war es dann befreit!
Diese komische Form war die rote Salz- und Pfeffermühle.

Dann habe ich weiter gestrickt, habe es gestern Abend nicht mehr geschafft. Also habe ich heute früh vor dem Dienst Schenkli 4 befreit. Teelichter mit Erdbeerduft! Mmmhhhh!!!! Und alles so schön rot. da hat wohl jemand gelesen, dass ich rot so gerne mag :-)

Hier könnt ihr nun die Schenklis und meine Socke sehen!


Die Wolle mustert echt witzig. Die rechte und die linke Seite des Socken sind unterschiedlich.
Da bin ich mal gespannt wie wohl die zweite Socke wird!


So liebe WiMa Nicole.
Ganz lieben Dank :-))))
Da wir beide gerne kochen, kann "frau" eine solche Mühle gut gebrauchen. Ich werde da Salz reintun, denn ich besitze schon eine Pfeffermühle. Aber für Salz wollte ich auch schon immer eine haben (Kriegt man die Salzkörner eigentlich auch überall, so wie Pfefferkörner?). Du hast mir also einen großen Wusch so ganz ohne Hinweis erfüllt! Kannst du vielleicht ein bisschen hellsehen?????

Und die Teelichter. Mmmhhh, die riechen schon, wenn sie nicht angezündet sind. Nachher beim Stricken mache ich mir gleich eines an. Hoffentlich lullt mich der Duft nicht völlig ein. Sonst mache ich es noch wie Bine und stricke irgend so einen Kokolorus!!!

Lieben Gruß Marion

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Tzzz..jetzt ärger ich mich ein wenig über mich selber..warum, wirst Du noch rausfinden;)
Ich find die Wolle immernoch toll..hach..schön so verstrickt!

Ich liebe ja auch rot..deswegen war das garnicht schwer;)

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Wow - bei dir ist alles soo schön farblich passend, die Wolle und die Schenklis. Aber tolle Teile hast du da freigestrickt ;-) und der Socken sieht toll aus!
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

ja Nicole,
ich weiß schon warum. Aber morgen mehr!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Das sind aber echt tolle Socken und deine Mühle sieht ja super aus . Ja teelichter kann man auch nie genug haben .
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

tolle Schenklis...und dein Socken sieht super aus
Das grobe Salz dürftest mittlerweile ohne Probleme fast überall bekommen
Liebe Grüsse
Patricia

Bine hat gesagt…

Hey, ich werd gemobbt *ggg*

Das ist wirklich genial, alles in rot ;o)

LG von Bine

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das ist ja ein TT ;o)) Tolles Teil! Sieht so Designermäßig aus! Echt super!
LG GAby