Bald geht´s los!!

Donnerstag, 23. September 2010

Marion's HWK - Tag 5 und 6 -

Vorsichtig anklopf!
Nicole???
Lebst du noch???
Oder hast du aufgrund meines Salzgefasels eine Herzattake erlitten?
Das würde ich mir nie verzeihen!

Schenkli Nr. 5 war ein Glas. Das war schon die ganze Zeit so widerspenstig und wollte raus. Ich war ja der festen Überzeugung, dass es Marmelade ist. Natürlich in unserer Liebslingsfarbe rot.
Aber nein. Erst beim Auspacken merkte ich dass es darin klappert!
Bunter Pfeffer!!!!! Ehrensache, dass der in die Mühle kommt.
Bunten Pfeffer besitze ich nämlich auch nicht!
Schenkli Nr.6 war relativ schnell freigestrickt. Lecker Marzipanschoki und ein Deko-Vögelchen. Der hat sofort nach dem Fotoshooting einen Paltz auf dem Fensterbrett meines Schlafzimmers gefunden. Da passt er nämlich farblich total gut rein mit seinem orangefarbenen Bäuchlein.

Und Socke Nummer 1 ist auch fertig!


Hier noch die andere Seite.
Nachhher fange ich die zweite Socke an. Vielleicht schaffe ich ja den Anschluss an euch!


Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

und die Schoki ist sogar farblich passend zum Socken ;O)).
Du warst ja jetzt ganz schön flott!!
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Wow, das ist aber auch wirklich ne "scharfe" Färbung!

Also mich hast Du schon eingeholt *ggg*

Liebe Grüße von

Bine :o)

Rosenfee hat gesagt…

jamm...der Pfeffer und Marzipan
die Socke sieht toll aus
Liebe Grüsse
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Ich hab echt noch überegt, ob Salz oder Pfeffer...aber ich hab den Ärger überwunden;)
Schön, daß das Vögelchen paßt.
Und die Wolle..ich guck nich hin*g

Viel Spaß beim Weiterstricken.

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Wow, was für tolle Schenklis und der Socken sieht echt Hammer aus ;-) - alles soooo farblich aufeinander abgestimmt - Genial !!!
LG Sandra