Bald geht´s los!!

Donnerstag, 23. September 2010

Marion's HWK - Tag 7 und 8 -

Ach Nicole,
da bin ich aber froh, dass du das Salz-Pfeffer-Abenteuer gut überstanden hat!
Pfeffer ist schon in die Mühle eingefüllt und kommt beim nächsten Kochen zum Einsatz!

Ich habe jetzt noch fleißig gestrickt und ahbe den Anschluss an euch erreicht.
Schenkli 7 und 8 sind freigestrickt.
Seht selbtst. Lecker Schoki, Servietten (natürlich mit roten Blumen) und Früchtetee:
Erdbeer-Sahne!
Und könnt ihr erkennen, wer da abgebildet ist???


Pittiplatsch, der Liebe und Schnatterinchen.
Oh, wie habe ich die als Kind gelibt. Und wenn ich die heute nochmal im Fernsehen sehe, freue ich mich immer noch.
Und während ich das hier schreibe schlürfe ich schon die erste Tasse Tee.
Was glaubt ihr, wie die Packung duftet. Und der Tee erst!


Und so sieht mein Wichtelknäuel jetzt aus. Tja, nun muss ich ja bis morgen warten ;-((
Wwar gerade so schön nach Herzenslust stricken zu können und mich über die Schenkli's zu freuen!

Liebe Nicole,
du hast das mit soviel Liebe ausgesucht. Alles so schön in rot. ganz ganz lieben Dank. Und ich bin schon am Überlegen, was es wohl noch so alles in Rot gibt. Bin echt schon gespannt!

Und bitte bitte guck doch wieder hin. Ich freue mich so über die tollen Socken.
Freue dich doch bitte mit mir!


Und auch danke an Frau Socke für dieses tolle Muster. das ist 100% passend für diese Wolle und strickt sich so super!

Liebe Grüße Marion

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - schöne Schenklis und wieder rot dabei ;-)
Super das du uns jetzt schon eingeholt hast ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Schöööön...und den Pittiplatsch habe ich als dicke Kuschelfigur hier...es war einer der letzten der in der Fabrik hergestellt wurde
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

MMMMhh, sind wir nicht ein Alter?? Aber an diesse Patschetier kann ich mich garnicht so erinnern oder war das nur regional zu sehen??? Aber die Socken, die Wolle und die Schenklis sind echt der Super!!! Und alle warten jetzt auf was rotes in Deinem Knäul ;o)) und wehe es ist ne andere Farbe drin!!!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Ähm...andre Farben? Nur teilweise*lach
Ich war so richtig im Rot-Rausch. Und ja ich guck schon noch hin und freu mich, daß ich soviel Freude schenken kann;)

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

Das ist ja echt toll soviel in Rot hihi und so tolle Sachen und fleissig das du uns eingeholt hast .
Die Socken sehen echt toll aus .
LG Gaby