Bald geht´s los!!

Donnerstag, 30. September 2010

Marion's HWK - Tag 13 und 14 -

So heute noch schnell den Bericht von meinem 13. und 14. Wichteltag.
Am 13. Wichteltag war ein Geschenk drin, was mich echt schon zur Verzweiflung gebracht hat. Es ragte so ein bisschen heraus. Ich konnte fühlen, das es etwas Dosenähnliches ist. Aber ganz leicht. Und geklappert hat das Teil. Darauf konnte ich mir keinen Reim machen. Endlich war das Ding rausgepurzelt. Sofort das Papier abgerissen! Und was war es? Dessertschmuck von Dr. Oe....!


Hier nochmal näher und gleichzeitig ist das Schenkli von Tag 14 zu sehen. Handcreme (habe ich immer großen Bedarf) und Marzipanschoki (die ist inzwischen schon in meinem Bauch!).
Wow Nicole, Dessertschmuck. So etwas habe ich noch nie besessen. Den hebe ich mir für besondere Desserts zu besonderen Tagen auf. Vielleicht spendiere ich zu meinem Adventskaffee (da gibt es auch immer noch Abendessen und ein Dessert darf nicht fehlen). Damit hast du mir eine ganz besondere Freude gemacht! Da koche und backe ich gleich noch viel lieber!
Und hinterher hole ich mir dann schöne Hände ;-))

Wie schon angekpündigt, habe ich an meinem schon vor längerer Zeit angefangenen roten Heidetuch weitergenadelt!
Heute war Frau Küstensocke in Berlin (sie hat hier morgen dienstlich zu tun). Ich habe sie abgeholt und wir haben einen gemütlichen Stricknachmittag und -abend verbracht. Ich habe an meinem Tuch weitergestrickt. Das letzte Schenkli purzelte heraus. Die gestrenge Frau Küstensocke hat mir aber verboten, dass ich es öffne, bevor der Faden aufgestrickt ist (ob die sich wohl vorher mit dem gestrengen Wichtelsheriff besprochen hat???)! Und die liebe Nicole hatte ein Miniknäulchen am Anfang gewickelt. Grummel grummel, also habe ich weitergestrickt und endlich durfte ich meine letztes Schenkli auspacken!

Hihi und ich zeige es euch jetzt noch nicht. War schon stockfinster draußen. Deshalb ist Fototermin erst morgen früh!
Aber ich habe mich schon mal sehr gefreut ;-))

Gute Nacht wünscht Marion

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hach, schön, daß Du Dich freust.
Ich dachte, da Du immer so tolle Torten bäckst, kannst Du den Dessertschmuck auch dafür verwenden. Ich hab ihn gesehn und dachte..ohja..sowas kauft man sich eher nicht selbst (also ich bin da manchmal geizig*schäm)
Jedenfalls weiß ich, daß das letzte Schenkli auch rot ist*kicher

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Da hast du recht. Ich weiß auch nicht, ob ich mir den selber gekauft hätte. Und na klar, kann ich den auch für Torten verwenden!
Nochmals danke, das war echt 'ne tolle Idee!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

mmmhhhh lecker und dann sieht man bei der Marion wieder was zum schnabulieren auf´m Blog und ich hab nur vom gucken zugenommen!
LG Gaby